Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Direkt Flashbacks an den Musik- und Heimat-und-Sachkunde Unterricht aus der Grundschule :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich natürlich die Elbe nehmen. Erstmal durchs Elbsandsteingebirge, dann die schönen Dresdner Elbwiesen und zum Schluss der Hafen und Elbstrand in Hamburg (keine Ahnung, was es dazwischen noch so gibt, aber ist sicher auch schön!)

1 „Gefällt mir“

Den berühmten Elbenwald :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich würde auch die Elbe nehmen aber wahrscheinlich auch nur weil ich so lange an ihr gewohnt habe.
Irgendwie zieht es ein immer wieder ran und ich bin soviele unzählige Tage an ihr langgewandert.
Aber es ist auch wirklich schön und da fehlt in der Aufzählung noch das Riesengebierge in Tschechien.
Elbe, geiler Scheiß.

Ich liebe den Rhein sehr. Der hat so viele schöne Ecken.

2 „Gefällt mir“

Für Radreisen war es mein unliebster Fluss, von denen, die ich bisher über eine längere Strecke abgefahren bin.
Da fährt man den Rhein-Radweg lang und sieht teilweise 1 Std. lang garnix vom Fluss

Verstehe ich aber ich kenne die guten Ecken sehr genau und deswegen gefällt mir der rhein.

3 „Gefällt mir“

Donau find ich schlimmer zu Radfahren, die ist wie ein Kanal, man fährt meist einfach auf dem Deichweg, mit wenig Schatten. Ganz schlimme Erinnerungen.

1 „Gefällt mir“

Donau hatte ich noch nicht. Bleibt dann wohl auch besser so

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht der schönste Fluss aber Kanu fahren auf der Enz Ist zumindest eine schöne Erfahrung gewesen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Accidentally Wes Anderson

Der Soundtrack zum Bild:

1 „Gefällt mir“

Kleines Experiment:

Welches Bild sollte ich als Profilbild nehmen?

(Sorry falls es dumm ist.)

Probier mal deinen Namen in ner AI

1 „Gefällt mir“

Vorschlag Eins:

Vorschlag Zwei:

Vorschlag Drei:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich sekundiere diesen Vorschlag!

1 „Gefällt mir“