Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ein Haustier :beansad: hatte nur die Schnecken die ich selbst gesammelt hab und auch für die hab ich nie ein richtiges Terrarium bekommen. Nur eine Bananenkiste mit Fliegengitterabdeckung aus der sie regelmäßig ausgebrochen sind und was dann insgesamt schnell kaputt war :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich, soviel haste nicht verpasst. Paar mal als Führungsschiene für meine Matchboxautos benutzt, dann waren die Einsatzmöglichkeiten schon zu Ende.

Dieses Playmobilhaus:

Hatte nur die Küche.

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich gerade nur an die Pyramide von Playmobil erinnern. Die fand ich super cool (hatte ein-zwei kleinere Ägyptensets und war da als Kind ziemlich interessiert an dem Thema). Aber ich glaub die hat irgendwie 100€ gekostet oder so? Das war dann etwas zu viel für ein Geschenk oder dann hätte es halt nichts anderes mehr gegeben. :sweat_smile:
image

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, hatte ich die als Kind aber größer in Erinnerung. Aber gut, da war ich ja auch kleiner. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin hatte auch von Playmobil mehrere Zimmer eines Haussets (war aber ein anderes), aber nie das Haus selbst. Da hat sie dann aus Lego Duplo die Wände gebaut.

Ich hatte so ein Klapphaus zum mitnehmen, das war schon ganz cool, wenn auch um einiges weniger schick von außen.
Das müsste es gewesen sein:

Das erinnert mich auch wieder dran, wie ich von Erwachsenen auf dem Flohmarkt abgezockt wurde. :sweat_smile:
Hab mein Playmobil immer gut behandelt, im Originalkarton getrennt vollständig gehalten. Und dann versuchen da andere Eltern geschickt den Preis komplett runterzuhandeln und du hast gar keinen Plan, dass man dafür auch noch ein bisschen mehr bekommen könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab davon sogar geträumt und dachte weil ich es im Traum geschenkt bekam es wäre auch da wenn ich wach bin…war ne Enttäuschung hohen Grades :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oah, sowas ist mies. Erwachsene, die Kinder abzocken wollen. Wobei mir das auf dem Flohmarkt garantiert auch schon passiert ist

1 „Gefällt mir“

Hm.
Gillt ein eigenes Zimmer als etwas materielles?
Musste mir meins immer teilen und keiner hat Bock auf ewig so zu leben.
Bin ja mit fast 17 ausgezogen und mein erstes eigenes Zimmer war das Beste :beancomfy:
Freiheit

Ja, halt alles was man anfassen kann.
Wollte nur verhindern, das jemand „Liebe“ oder „Zuwendung“ schreibt :kappa:

image

Hatte schon andere Sets aus der Reihe, das Schiff hab ich aber nie bekommen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Da hättest du gern mal für ein paar Spielstunden vorbeischauen können. Oder jederzeit. Das Haus steht bei uns mittlerweile im Gästezimmer, wenn die Nichten/Neffen von mir da sind. Das wohl langlebigste und lohnenswerteste Weihnachtsgeschenk, das wir hatten :).

Minus die Blumenkästen :D…

3 „Gefällt mir“

Aber du hast du doch jetzt den zweitgrößten Forumszoo

Das mag schon sein, aber trotzdem hab ich viele zu verteilende Streicheleinheiten und Erfahrung mit dem Umgang mit Tieren verpasst.

2 „Gefällt mir“

Da hilft nur eins. Mehr streicheln

Welches Videospiel hast du am öftesten durchgespielt?

Toy Story 2. Bin bei gezählten 15mal (vll sogar mehr)

Pokemon Gelb

Turtles in Time

2 „Gefällt mir“

Isaac oder Slay the Spire

Ich müsste echt überlegen ob ich irgendein Spiel zwei Mal durchgespielt habe. :beanthinking: