Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Keine einzige Runde Civ fertig gespielt?

Einen Nintendo DS mit diesem Banger:

Durfte aber zum Glück immer mit dem meiner besten Freundin spielen :pray:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich die wenigsten. :sweat_smile: aber Multiplayer runden würde ich nicht als durchspielen bezeichnen

Final Fantasy VII denke ich. Das sollte irgendwo bei 6 mal sein oder so.

1 „Gefällt mir“

The Great Giana Sisters

1 „Gefällt mir“

The Witcher 3 - viermal
Vampire: The Masquerade – Bloodlines sicher über 5 mal
Als Teenager hab ich aber auch viel Age of Empires 2 gespielt und da meist die Storys

ach und Diablo 3 natürlich, da jede Season was so eine Art durchspielen ist

1 „Gefällt mir“

Vermutlich eines aus der Gameboy Ära, weil man da nicht so viele Spiele hatte. Ich würde auf Super Mario Land tippen. Anfangs hat man sich wochen- bis monatelang damit beschäftigt und später mal eben durchgezockt, wenn man 'ne halbe bis dreiviertel Stunde Zeit hatte.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Freund mit dem ich als Kind sehr sehr oft Dino Crisis und Resi 2 durchgespielt habe.
Wir haben immer versucht bessere Zeiten rauszuholen.
Und ja wir waren denke ich so 10 oder 11 Jahre alt und ich habe keine Ahnung mehr wo wir das bekommen haben.
Bestimmt aus einem An und Verkauf bei uns, da gab es eine Menge Spiele.

Dürfte Ori and the will of the wisps sein.
Ansonsten habe ich noch sehr viele Pokémon Spiele mehrfach gespielt. Da aber meistens vor der Top 4 aufgehört. Fand die immer uninteressant.

Als Kind habe ich öfter Super Mario World und Secret of Mana durchgespielt. Vllt 5-6 mal oder so, schwer zu sagen. Seit der Volljährigkeit dürften es Kingdome Come Deliverance, Divinity Original Sin 2 und HdR Das Dritte Zeitalter mit je drei kompletten Durchgängen sein. Spiele allgemein nur selten ein zweites Mal.

vermutlich Diablo2 oder TitanQuest, oder SuperMetroid :thinking:
wobei ich mal ser viel MarioLand gespielt habe wegen Speedrun und so, evtl auch das xD

Kirbys Dreamland auf dem Gameboy . Maximal ca 20 Minuten brauch ich mittlerweile fürs durchspielen .

Bei Isaac ist ja wohl einen Spielstand auf 100% bringen einmal durchspielen!

Also den Singleplayer von Super Smash Bros. habe ich locker über 10 Mal durchgespielt, aber wie oft genau müsste ich nochmal nachschauen.

Ico habe ich auch über 10 Mal durchgespielt. Ich glaube 13 müsste die exakte Zahl sein. Auch Shadow of the Colossus habe ich mehrfach durchgespielt, da ich für die Platin-Trophäe das Spiel ein paar mal durchspielen muste.

Die Uncharted-Reihe habe ich auch ein halbes Dutzend mal durchgespielt.

Und dann gibt es noch eine ganze Reihe an Spielen, die ich zwei bis drei Mal durchgespielt habe.

Mario und Luigi Abenteuer Bowser. Glaube ich. :beanthinking:

:gregott:

Was machen Leute aus deiner Familie beruflich?

Bruder: Erzieher
Mutter: Krankenschwester
Cousine: Artztvermittlungsbüroirgendwasmitsuchenacheinemneuemjobfachangestelltechffiin
Frau: Pflegefachkraft
Schwimu: Rentnerin
Schwägerin: Barkeeperin und Veranstaltungen

Mit dem Rest hab ich nichts am Hut.

1 „Gefällt mir“

Mutter: PKA (Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte)
Vater: Fahrzeugbau (LKW-Aufbauten)
ältere Schwester: Jugendberufsberatung
jüngere Schwester: Intensivkrankenschwester
Schwager 1: Elektroingenieur
Schwager 2: Assistenz der Geschäftsführung

Rest würde jetzt zu weit führen. Aber viele Handwerker

3 Heizungsbauer, 2 Gärtner, 2 Krankenpfleger, 1 Sozialpädagoge, 2 Studenten, 1 Fahradmechaniker, 1 Logopädin, 1 WerbedingskeineAhnungwasgenau, 1 Schüler

Vater: Fernfahrer für Chemikalien
Mutter: aufgrund von Dialyse arbeitsunfähig
Schwester: Erzieherin
Cousine 1: Tätowiererin
Cousin 1: KFZ Mechatroniker
Frau: PTA
Bruder: wie genau seine Stelle heißt, weiß ich nicht. Er fliegt zu den verschiedenen Standorten der Firma und guckt, ob alles läuft/ mittlerweile ist er auch für Werbevideos mitverantwortlich.

Rest der Familie: entweder weiß ich es nir so halb oder gar nicht :smile: