Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

und dann 2 der 5 Code Umstellungen des DVD Players verbraucht? :beanlurk:

Ich war früher so oft Zigaretten für meinen Vater kaufen.
So im Nachhinein betrachtet waren das andere Zeiten :beanthinking:

Also was jemand für mich gekauft hat, hab ich keine Ahnung mehr.
Fakt ist das ich sowieso an alles rangekommen bin.
Im An und Verkauf hab ich alles bekommen an Spielen und wir hatten echt viele VHS Kasseten zuhause mit nur bedingt für Kinder geeigneten Inhalten.
Alles von Alien bis Chuck Norris über Full Metal Jacket schon in der Grundschule gesehen.
Ich und mein Bruder waren mal ein paar Wochen bei meinem Onkel einquartiert und der hat uns als Tagesbeschäftigung mit Videos vor den Fernseher gesetzt, auch kaum was für Kinder dabei.

Ich hab die ja in Kanada gesehen, da war ja alles gut. Nur als wir die dann bei nem Filmabend bei Freunden schauen wollten…
Fazit, seit dem liegt sie im Regal.
Immerhin ist die Hülle hübsch und der 1. band vom Comic war dabei

1 „Gefällt mir“

ach so. Ihr wart in Kanada.
Ja,OK…
… mittlerweile ist der ja auf Prime inclusive :slight_smile:

Letztens erst mal wieder gesehen.

Die 300 Filme auch

Ja, war da ein paar Wochen auf Sprachreise. Die hatten da so einen gigantischen Laden mit Comics, DVDs und CDs.
Bin ganz froh, dass ich nur 2 DVDs gekauft habe und die vor Ort schon mehr als ein Mal gesehen hatte.

1 „Gefällt mir“

Hatte keine Sache die ich mir von meinen Eltern geholt habe. Musste bis zum 18 Geburtstag warten bis ich mir selber coole Sachen holen konnte

Meine Mutter hat mir damals Dead Space und Dragon Age: Origins gekauft, weil ich’s haben wollte :smile:
Für Dead Space war ich dann aber doch zu schissig, habe ich erst weit später durchgespielt

Müssen ja nicht die Eltern sein. Bei mir waren das vor allem meine Schwestern und ein paar Mitschüler, die vor mir Geburtstag hatten.

1 „Gefällt mir“

Gebe ich dir Recht aber selbst von denen hab ich maximal eine Sache bekommen. Und das verrate ich nicht.

:gregott:

Wie schläfst du in letzter Zeit so und wie lang?

Unterschiedlich. Ich versuche in letzter Zeit so 7 Stunden zu schlafen aber manchmal ist es auch 5 Stunden oder 8 Stunden.

Diese Nacht irgendwie sehr lang. Sonst eher so 7-8 Stunden.

Mein Darm gibt mir maximal bis 8 uhr Ruhe und dann treibt er mich Raus . Davor hatte ich immerhin meist ein 5 bis 6 Stunden Schlaf .

Schlaf ist irgendwie in letzter Zeit wieder eher ein Kampf, als Erholung.
Durchschlafen ist irgenwie kaum. Mehrmals werde wach ich auf.
Könnt auch garnicht sagen, wie lange ich wirklich schlafe, ein paar Stunden werdens insgesamt dann schon sein, aber wahnsinnig viel und vorallem tief ists wohl nicht.

Montag-Freitag 5h und Samstag, Sonntag 10h

Entweder ok und meist so 7 1/2 bis 8 Stunden, oder richtig beschissen und dann alle 30 Minuten unterbrochen. Im Moment gibt es echt nur die eine oder andere Variante.

Grundsätzlich zu wenig und schlecht, wenn ich am nächsten Tag Früh- oder Tagschicht habe.
Vor bzw nach der Nachtschicht 8-10 Stunden und erholsam.
An Tagen, an denen ich nicht arbeiten muss, so 6-8 Stunden und erholsam.

Ihre gründet eine Forumsband welche 3 anderen Mitglieder nehmt ihr auf?

Welche Instrumente spielt ihr? (Ob die Person das beherrscht ist egal. Es geht nur um den Style)

Welche musik spielt ihr?

Wie heißt eure Band?

2 „Gefällt mir“

Bandnamensvorschläge:

Die Rolly Stones
Herr Dirka Straits
LaRockstah
Jusin Timbolake
LL Cooliogray J
Leelo Nas X

Mehr Quark fällt mir so früh nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Bandnamen: Drunken Beans
Gerne: Deutschpunk

Bandmitglieder:
Tagtraum - Bass
Chaini - E-Gitarre
RockerkuddL - Schlagzeug
Ich - grölt :kappa:

1 „Gefällt mir“