Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ok wenn raus kommt das ich gar kein Alkohol mehr trinke haben wir ein Problem bei dem Bandnamen :kappa: :beanlurk:

:shushing_face: wir dürfen das nur niemanden verraten :kappa:

und sein Parodieaccount YYCoolJay

Wer hat zuletzt von dir Trinkgeld erhalten?

Dürfte der Kellner gewesen sein, als wir am Muttertag essen waren

Der Kellner in der Eisdiele

Mein Dönermann

Die Bäckereiverkäuferin bei der ich am Sonntag 60 Brötchen abgeholt habe hat 5 € von mir bekommen weil die einfach super nett war und im Gegensatz zur Fleischwarenverkäuferin in der Lage war mir eine von ihren großen Kisten auszuleihen damit nicht alles einzeln verpackt werden muss^^

Ich hab vor ein paar Tagen Pizza bestellt so gegen 22 Uhr.
Der Pizzaladen ist bis 24 Uhr auf und meine Frau sollte demnächst von der Arbeit kommen und war sehr sehr hungrig und wir hatten eigentlich nichts mehr im Kühlschrank.
Irgendwie kam aber keine Bestätigung das ich bestellt hatte und meine Frau war dann irgendwann zuhause und als ich versucht habe anzurufen ist keiner ans Telefon gegangen.
Ok, vieleicht doch zu und ich koche noch was von ein Paar sehr kläglichen Resten die wir haben.
Mitternacht klingelt es plötzlich und ein ca. 1000 Jahre alter Mann (leicht übertrieben aber nicht viel) steht vor der Tür und entschuldigt sich das ihm unterwegs das Eis runtergefallen ist und ein Kollege es später bringt.
Ich habe ein riesen schlechtes Gewissen und gebe dem Mann 10 Euro Trinkgeld und sage es ist ok, niemand muss um die Zeit mehr was bringen.
Gegen 1 Uhr klingelt es noch mal, es steht kein Kollege vor der Tür sondern wieder der 1000 Jahre alte Mann der wohl seinerseits ein schlechtes Gewissen hatte und es selbst gebracht hat.
Er entschuldigt sich und ich entschuldige mich.
Alles furchtbar und ich bin mit dem schlechtesten Gewissen aller Zeiten ins Bett gegangen.

Gerade eben, der Kellner des Kaffees bei mir um die Ecke.

Kellner inner Kneipe letzten Samstag, für das Bier, dass ich mir selbst hinter der Theke geholt habe und für das ich selbst die Strichliste geführt habe.

Kellnerin am Samstag auf einem Campingplatz, auf dem ich Schnitzel mit Pommes und ein Bier verköstigt habe.

Würdest du sagen, du kannst sicher schwimmen?

Welches Abzeichen würdest du heute ohne Vorbereitung problemlos bestehen?

1 „Gefällt mir“

Die normalen Schwimmabzeichen sollten eig alle problemlos möglich sein
Hab vor 3-4 Jahren den silbernen Rettungsschwimmer gemacht, da müsste ich vorher noch 1-2x Tauchen üben, dann sollte auch der wieder klappen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal vor 7 Jahren das Gold Rettungsschwimmabzeichen gemacht, bis auf das Streckentauchen schätze ich immer noch, dass ich das schaffen würde. Wobei… Kleidungsschwimmen ist echt hart, also weiss ich grad nicht. :beanthinking:

Also das Normale Goldschwimmabzeichen schaff ich locker, das ist ja echt nix wildes dabei.

Ich kam nur drauf, weil es ja gestern im Rhein wieder eine Tragödie gab. Wir hatten ja damals mal eigene Threads in denen das diskutiert wurde, den wollte ich aber nun nicht extra hochholen.

Nope

Ich hab auch kein Abzeichen

Der Kellner beim eatalio hat Trinkgeld bekommen

Mindestens die zweithöchste Stufe des Schwimmzeichen würde ich schaffen.

Ich denke Silber sollte noch drin sein, habe allerdings kein Gefühl, ob die Distanz in den 20min jetzt viel oder wenig ist. Außerdem keine Ahnung, ob ich 10m tauchen schaffen würde, 2m tief ist aber kein Problem.
Bei Gold kann ich noch weniger einschätzen, ob ich das schaffe. Gerade meine Kraultechnik ist erbärmlich :sweat_smile:

Seepferdchen :beanderp:

Vermutlich auch mind. noch Bronze, aber war ewig nicht schwimmen und weiß nicht, wie fit mein Körper nach der OP in der Hinsicht ist.