Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Street Fighter.

Hatte als Kind nie eine Konsole.
Hab irgendwann mal einen lausigen PC Port installiert, der lief aber nie und hat sich direkt am Anfang bei der Initialisierung des Soundblasters (IRQ 5 oder 7, das ist hier die Frage) aufgehängt.
Mit einem lauten dauerhaften Piepen.

Erweiterter Sportunterricht, z.B. einer, bei welchem die Schüler sich auch bewusst für eine bestimmte Richtung, z.B. Fußball, Leichtathletik, etc… entscheiden können.

1 „Gefällt mir“

hätte ich sehr gut gefunden - weil ich dann nicht zum Fußball gezwungen worden wäre…
…das hat mir Sport im Allgemeinen ziemlich vermiest…

Kann ich verstehen, also jetzt nicht auf Fußball bezogen, aber allgemein, dass einem so etwas dann schon den Spaß nehmen kann. Ich fand damals halt immer Geräteturnen die absolute Hölle.

1 „Gefällt mir“

Ja. Da tickt halt jeder anders.
Ich bin in Teamsportarten einfach nur schlecht bzw. dafür ungeeignet, glaub ich.
Und mich von meinen Team-Mates anpampen und beschimpfen lassen, muss ich einfach nicht haben :slight_smile:
Hätte dann wohl schwimmen gewählt… …da kann man zur Not einfach untertauchen und hört nichts mehr :slight_smile: (so ein bisschen wie unsichtbar)

1 „Gefällt mir“

Hmm… weiß ich jetzt grad gar nicht. Ich glaube die meisten Spiele, die ich als Kind spielen wollte, habe ich später irgendwann nachgeholt oder mittlerweile einfach vergessen, welche das waren.

Die einzigen Spiele, die mir gerade einfallen, sind Red Steel 2 und Battlefield: Bad Company. Allerdings erschienen diese als ich bereits ein Jugendlicher war.

Es sollte generell einfach die Möglichkeit geben statt Schulsport in einen Sportverein zu gehen. Jeder kann einfach den Sport machen, auf den er Bock hat und man blamiert sich nicht mehr vor seinen Mitschülern. Wer darauf keinen Bock hat, bekommt immer noch normalen Sportunterricht angeboten, alles ohne Noten.

Kindheit: Zelda
später dann: Halo

Ich war immer neidisch auf die die Super Mario 64 spielen konnten bis es die Collection gab. Also bei mir irgendwie nichts.

Spore. Ja ich weiß das Spiel ist nicht besonders gut aber ich finde die Idee einfach gut.

:gregott:

Passend zu den Nenne 5 Wörter die du schon immer sagen wolltest: Was wolltest du in diesem Forum generell immer schon mal sagen, hat sich nur nie ergeben?

Du willst doch nur das ich gesperrt werde. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mir ist egal, ob dein Paket 3 Tage später als angegeben kommt.

Edit: und ja ich bin da auch schuldig :smiley:

5 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke dazu. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Spore ganz cool. :beanlurk:

:fu: F*CKT EUCH ALLE!!! :fu:

So, jetzt ist es raus.

3 „Gefällt mir“

Ich lese grad zum ersten Mal dss es einen Nachfolger Namens Darkspore gab

1 „Gefällt mir“

So kann man sich auch verabschieden :fuerdaswasesseinwill:

Ist doch eh jeder gegen mich

Kannst du sagen aber es stimmt nicht.
Wertvolles Mitglied im Stanzverein, immer sehr positiv und freundlich meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“