Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Danke :sob::heart:

1 „Gefällt mir“

Hm, mir fällt erlich gesagt nicht so viel dazu ein was ich noch nie gesagt hätte.
Vieleicht:
Ich finde Butterfly Effect und Pocahontas sind richtige Kackfilme.

1 „Gefällt mir“

Fishing for Compliments

Fucking shut up :colinmcrage:

„lch kenne die Hälfte von Euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern wie ihrs verdient.“

:luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Tut mir leid wenn ich in letzter Zeit negativ denke. Ich fühlte mich in letzter Zeit hier sehr übergangen

1 „Gefällt mir“

Wir werden in Besitz der magischen Formel sein:

FUCK IT ALL.

(Ach, ich liebe dieses pathosgeladene und schönst alberne Manifest)

Nee glaub ich auch nicht . Aber ich kann das Gefühl nachvollziehen. Deswegen bin ich ja auch einst für eine etwas längere Zeit nicht mehr hier aktiv gewesen :beansad:

Aber ich kann dir zumindest sagen : ich hab nie was schlechtes von dir gelesen also nein all good und wenn doch was sein sollte lass ich semi aktive Person es dich wissen :handshake:

1 „Gefällt mir“

Danke :heart:. Gefühlt fühl ich mich seit zwei Jahren so als ob jeder mir was böses will (was aber nicht so ist)

Im Ausland:
Wo waren die Menschen am freundlichsten?
Wo waren sie am unfreundlichsten?

Die freundlichsten habe ich in Schottland erlebt. Die unfreundlichsten in Frankreich, speziell Paris.

In Pula (Kroatien) waren alle super freundlich.
In Rom gabs schon einige Ungustln. Die hätten den Wiener Kaffeehäusern Konkurrenz machen können :beanjoy:

Hm.
Unfreundlich hab ich nie wirklich erlebt.
Vereinzelt vieleicht und am häufigsten in Prag aber auch da wahren die meisten sehr freundlich.
Der Unterschied war meist gar nicht der zwischen freundlich und unfreundlich, sondern zwischen distanziert und gleich von Beginn an sehr kommunikativ.

In den Niederlanden

Also als unfreundlich hab ich die Franzosen in Paris erlebt. Nach dem Weg zu fragen, war so ziemlich das nutzloseste, was wir damals machen konnten. :beansad:

Freundliche fand ich die Kanadier.
Ein Busfahrer war da unteranderem so nett mich mitten zwischen zwei (recht weit voneinander getrennten) Haltestellen einzusammeln :beanfriendly:

Freundlich eigentlich fast überall. England, Niederlande, Ungarn, Kroatien usw.

Unfreundlich: Paris, ganz eindeutig!

Cool, ich werde dieses Jahr ja da erste mal in Paris sein und bin schon gespannt auf die berühmte freundlichkeit.
Plane in ein Paar Monaten eine Zugrundreise, erst zu Neuschwanstein, weil meine Frau da immer hinwollte.
Dann Mailand und danach Paris mit Disneyland und dann Brügge für ein paar Tage.

1 „Gefällt mir“

Paris ist zudem recht stinkig und dreckig. Erwarte also so wenig wie möglich von der Stadt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne praktisch niemanden der von Paris schwärmt.
Niedriger kann die Erwartung nicht sein, deswegen wird es bestimmt super.

1 „Gefällt mir“

Gute Haltung. Schützt vorm Paris-Syndrom.