Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Da hab ich gestern auch ne interessante Karte gesehen

Warum gibt es in Frankreich 20-30 giftige Tiere? Was planen die Franzosen? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Da wird wohl Guayana, Martinique,Gouadeloupe etc. zu zählen.

Und das haben die auf der Karte einfach Festland-Frankreich zugerechnet? Irgendwie großer Quatsch.

4 „Gefällt mir“

Ist bestimmt die französische Küche :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Teil von Frankreich.

Ja aber die Tiere sind ja geographisch nicht da. Das erweckt halt den Eindruck als ob man in Frankreich super unsicher ist. Was natürlich richtig ist, aber nicht wegen der giftigen Tiere, sondern wegen der giftigen Menschen :kappa:

Und großer Quatsch.

Kaliningrad zählt hier ja auch zu Russland, obwohl es quasi zwischen Polen und Litauen liegt und mit den giftigen Tieren in Ostsibirien wenig zu tun haben dürfte, wie auch die grünen Länder, die es einschließen zeigen.

1 „Gefällt mir“

Naja doch schon. Wenn du in franz. guayana bist bist du auf französischem Staatsgebiet.

Osttimor ist auch grün weil die giftigen Tiere Indonesiens anscheinend auf anderen Inseln leben.

Wenn es in bayern Giftschlangen gäbe wäre ich auf Helgoland auch sicher und trotzdem wäre es rot

Da spricht der Verwaltungsmitarbeiter aus dir :kappa: Natürlich macht es rein „logisch“ Sinn. Aber die Karte erweckt halt nen anderen Eindruck.

Wenn du Urlaub in Marseille machst, sagst du ja auch nicht dass du in Französisch Guayana warst - HA! NIMM DAS ROLLMANN!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in Bayern war sag ich auch nicht das ich in Sachsen war

Rolly setzt Verwirrung ein. Es ist sehr effektiv. Nulli ist paralysiert

Verwirrung ist keine Paralyse, dass sind verschiedene Effekte du Pokeexperte :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Wusste es schon immer. Rolly ist in Wahrheit so ein saufender Fußballspieler :beannote:

Das ist der Aktiv(raucher)rolly.

Ich bin schon lange auf Elektro umgestiegen. Ich vape jetzt nur noch :coolgunnar: