Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Meinste? Im Endeffekt will hier doch jeder mit @Schlotti tauschen, du bist da nichts Besonderes!

@Sedov8, um herauszufinden, ob er wirklich lange Haare und Vollbart hat! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Ihr werdet gezwungen in die USA zu fliehen, dürft euch und euren Leuten aber einen Bundesstaat aussuchen. Welchen nehmt ihr?

Ohio, müsste klimatisch relativ ähnlich sein. Von daher schon mal wenig Umstellung.

2 „Gefällt mir“

Alaska :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme natürlich New York.
Schöne Stadt und so viel zu erleben, wäre absolut meins.

3 „Gefällt mir“

Michigan, wegen den großen Seen, oder Maine.

War auch mein erster Gedanke, auf Dauer wäre der ganze Trubel aber glaube ich zu viel für mich. Wobei man ja auch nicht direkt NY City nehmen müsste und in eine kleinere Stadt in der Nähe könnte… :beanthinking:
Ohio war dann auch gleich danach eine Erwägung, an sich hat aber echt so ziemlich jeder Staat irgendeine coole Besonderheit :sweat_smile:
Einfach im Wohnmobil wohnen und immer wo anders hin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kalifornien

Arizona. Einfach um zu gucken, ob der Grand Canyon wirklich aus Papier ist.

Ja ich verstehe das der Trubel auf Dauer viele abschreckt aber mich zieht das wirklich an.
Und selbst in der Stadt gibt es ruhige Ecken.
Man sieht mich dann am Wochenende auf dem Broadway.

4 „Gefällt mir“

Nehme ich auch

1 „Gefällt mir“

Astrophysikerin.

Ein Heilmittel für sämtliche schweren Erkrankungen.

Edit: Ups, da steht theoretisch erfüllbar :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

das ist toll.

Vielleicht über den Umweg einer Zeitmaschine
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kommt ja wieder auf die Umstände an,

fliehen mit meinen 200 Millionen Bitcoinvermögen ?.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man legal dort dann aber im Land ist und auch arbeiten darf.

Ich würde mir zu Beginn irgendwas bodenständiges aussuchen, wo mir die Miete nicht gleich mein ganzes Vermögen auffrisst.

Kennen tue ich Leute in Montana, Arizona,

Montana ist aber sehr teuer, ausser ganz am Arsch der Welt.
Also bleibt Arizona

Mir egal. Irgendwas im Norden. Minnesota, Wisconsin, Michigan. Wäre mir alles recht. Oder - das ist dann zwar nicht direkt im Norden - West Virginia, da ist meine Frau zur Grundschule gegangen und quasi aufgewachsen. Soll schön sein dort. Hauptsache ich muss nicht in einer großen Stadt leben und möglichst nicht im Süden.

ist eben das Armenhaus, wenn man es auf Staatsebene betrachtet,

Washington irgendwo in den Bergen rund um Seattle. Am besten vielleicht irgendwo, dass man schnell in den Bergen zum Wandern ist, aber auch Mal einen Tag ans Meer fahren kann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Akte X nachspielen :beanlurk:

Ich würde wohl nach NYC gehen, denk ich.