Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Die Frage kam hier ja schon öfter mal auf.

Ich würde niemandem davon erzählen. Ich würd gucken, ob ich mir hier irgendwo ein kleines Häuschen oder eine bessere Wohnung kaufen könnte (ich hab kein Ahnung von Immobilienpreisen, vllt sind die 1 Mio damit schon weg, haha). Einfach ein bisschen mehr Platz, bessere Lage (vor allem nicht so heiß im Sommer). Zumindest bei ner Wohnung kann man dann ja sagen, dass die Miete überraschend günstig ist, ohne dass jemand Verdacht schöpft. Ich würde evtl etwas weniger arbeiten und mir ab und zu mal nen kleinen Luxus wie nen schönen Urlaub gönnen.

5 „Gefällt mir“

Anlegen und mich zur Ruhe setzen.

Ich würde niemandem davon erzählen, außer meiner Familie.

3 „Gefällt mir“

Haus abbezahlen, noch mehr Solar aufs Dach, die letzten Arbeiten, die am Haus noch anstehen von Handwerkern erledigen lassen, die Scheune ein wenig umbauen, sodass ich einen kleinen Raum dort mit Holzbackofen abtrennen kann, einen Hoftrac kaufen, richtig schöne Regale für die Bibliothek anfertigen lassen. Das wäre spontan so das, was mir einfallen würde.

2 „Gefällt mir“

Schönes Stadthaus hier kaufen und dann ist es schon fast weg :simonhahaa:

Erst mal so Anlegen das man von leben kann und dann mal schauen was sich noch so ergibt.

1 „Gefällt mir“

???

Sounds like Traktorkram.

1 „Gefällt mir“

Alternative Bezeichnung wäre Hoflader. Ist halt kleiner und kompakter als andere Frontlader. Gibt es natürlich auch von anderen Firmen.

4 „Gefällt mir“

Wir hatten immer einen Weidemann. War mein liebstes „Hofspielzeug“.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten auch mal einen (haben ihn verkauft, weil wir die groben Sachen erstmal durch hatten und das Geld gut gebrauchen konnten) und trauern ihm immer noch hinterher (besonders mein Mann), weil es halt wirklich ein praktisches Teil ist, das man gerne benutzt. Lieblingsspielzeug passt da gut.

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt echt so verdammt viele Einsatzmöglichkeiten dafür. Überrascht einen selber, aber es macht verdammt viel einfacher und man hat Spaß dabei :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Um ein schönes Atelier für mich alleine würd ich mich würd ich mich wohl als erstes kümmern.
Meine Wohnung mag ich zwar sehr, aber auch da könnte man „upgraden“.
Vielleicht sogar zusammendenken. Ebenerdig ein schönes großes Atelier und drüber wohnen, das wär schon ziemlich cool. Aber wohl eher illusorisch.
Schulden natürlich. Und mit Freunden verreisen. So irgendwie sind zumindest die ersten Gedanken.

2 „Gefällt mir“

grafik

Guter Mann.

2 „Gefällt mir“

Ich dusche nur mit Wasser (und halt Shampoo fürs Haupthaar).

Nach mir und Rexona Deocreme.

:gregott:
Das RB-Forum möchte eine eigene Nachrichtenplattform eröffnen und du hast dich bereit erklärt mitzumachen. In welchem Themenbereich wärst du journalistisch unterwegs und warum?

1 „Gefällt mir“

Zeitgeschichte und Archäologische Entdeckungen. Natürlich mit dir als Chefredakteur

Ist vermutlich nicht die richtige Besetzung :joy:

Ich bewerbe mich auf zwei Abteilungen:
-Da ich schon den Regionalpolitik Thread geöffnet habe, bewerbe ich mich auf die Regionalredaktion „Was geht in deiner Nachbarschaft“, es ist einfach furchtbar interessant.
-Alternativ bewerbe ich mich bei „Lifestyle und Gossip“

2 „Gefällt mir“

Gesellschaftspolitik. Weil ich inmer wieder auch hier sehe wie wichtig dieses Ressort doch ist.

1 „Gefällt mir“

Leelos Antikapitalistische Kampfecke, wo es jede Woche ein kleinen Beitrag zum dem Thema gibt, mal aktuell, mal ein kleiner Geschichtlicher Exkurs.

Oder die Neuheiten von Colins Vorkostern :beanmampf:

5 „Gefällt mir“

Ich würde dann gerne im Frühjahr und Herbst über den Vogelzug berichten. Vielleicht auch allgemein zum Thema Naturschutz und ich möchte saisonale, vegane Rezepte teilen.

Äh, Vögel sind cool, Natur ist toll und Essen ist lecker

3 „Gefällt mir“