Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Unnützes Wissen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Alternative Mobilität und ziviler Ungehorsam

Am ehesten wohl der Wetterbericht. Hatte genug Meteo im Studium.

Da hier ja eh immer darüber gemeckert wird, schreibe ich einfach die „Geschichten aus dem Angristtal“ Kolumne :wink:

9 „Gefällt mir“

Naturwissenschaft & Technik

1 „Gefällt mir“

Niemand meckert.
Es wirkt nur manchmal als würdest du durch ein Wurmloch aus den 50ern mit uns kommunizieren.
Interesse an deiner Kolumne hätte ich auf jeden Fall, ich finde es schon immer interessant weil es so weit weg ist von meiner Lebensrealität.

8 „Gefällt mir“

Ich wäre leidenschaftlicher Leserbrief-Schreiber.

Lieber Dr. Sommer, ist es ungewöhnlich, wenn… :beannote:

:gregott:

Was für kriminelle Handlungen hast du schon durchgeführt?

Oder halt ''Ein Freund"

Ich hab als Grundschüler im Supermarkt neben der Schule mal so Matchbox Autos geklaut.
Fühl ich mich immer noch sehr schlecht deswegen.

1 „Gefällt mir“

„Ein Freund“ hatte hunderte von Spielen für seinen C64. Kein einziges davon war ein gekauftes Original.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das im Kopf so durch gehe und bei allem erwischt worden wäre, hört sich das schon sehr nach jugendlicher Wiederholungstäter an :smiley:

Ein Jahr ein alten Studieausweis (war damals einfach nur ein Papierausweis) einer Freundin zum Bahnfahren genutzt, damals musste man noch kein Ausweis o.ä. dazu zeigen und es wurde nie richtig geschaut :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Habe auch das Gefühl dass man den busfahrern zur Zeit n altes Deutschland Ticket zeigen könnte null kontrolle

2 „Gefällt mir“

Nice try, Herr Kommissar

2 „Gefällt mir“

Busfahrer kontrollieren doch quasi nie, zumindest in der Stadt.

hälfte steigt doch eh hinten ein

Hier kann man nur noch vorne einsteigen. Kontrolle halt sehr halbherzig. N flüchtiger Blick (halber Meter Abstand)

Bekannte waren soweit ich mich erinnere involviert in: Diebstahl, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Drogenkram, Raubkopiererei.

Puh, ganz schön gefährliche Leute :slightly_frowning_face:

Ich hätte noch Urkundenfälschung und Hausfriedensbruch bei deinen Bekannten aufgezählt.

Diese Monster.