Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bist du es, Jochen?

Ribiseln

2 „Gefällt mir“

Nein, wäre eher ein Odo2.0, aber die Wohnung ist zu klein und ich würde ständig drüber stolpern.

@Odo Es gibt eine 2.0 Version von dir?

Hat die nen Jetpack zur Fortbewegung und lebt auf dem Mars? :beanpoggers:

Odo ist ein formwandler. Ergo hat man mehrere trainingsgeräte

1 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

Gibt es ein Odo 2.0?

:crystal_ball: Ich sags dir jetzt lieber nicht

aber von Odo haben wir doch gelernt, das man das Rudergerät ganz einfach hochkant an die Wand stellen können.

Ich habe kein Platz an der Wand :smiley:

Zu viele Dinge die zu viel Geld kosten wie 2 Sonos Lautsprecher Boxen damit die Musik die ich höre endlich vernünftig klingt.

Oder zb einen größeren Fernsehr damit das schauen von Dingen nicht manchmal so ermüdend ist ,wenn die Schriftgröße der Untertitel zb mal wieder zu klein ausfällt.

Geht aber auch gut ohne diese Geräte und ich fühl mich am Ende des Tages doch wohler dann mein Geld doch lieber nur wieder für Lebensmittel verwendet zu haben als für schon Recht unnötige Luxusprodukte ausgegeben zu haben, die ich nicht brauche.

1 „Gefällt mir“

Ganz klar die verbale Watschn die ich gerne verteile hin und wieder mal :doge_finger_guns:

Gibt es etwas bei dem ihr euch zu den Top 5-10% der Bevölkerung zählt?

Ja, ist ja auch nicht so schwer, wenn man irgendwelche Nischenhobbies hat und da nicht komplett schlecht drin ist. No Death Runs in Dark Souls 1 zB, da bin ich zwar nur bis Quelaag gekommen, das sollte aber locker für Top 5% der Bevölkerung ausreichen.

Forza Horizon sagt mir immer wieder, dass ich auf bestimmten Strecken und Fahrzeugklassen zu den Top 5 der Spielenden gehöre.

image

4 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht genau aber da der Wert der Trophäen bei unter 0,2 Prozent liegt die Platin bei One Piece Unlimited World Red auf Ps4.

Mit 2,01m bin ich glaube ich unter 1% oder so?

Laut Steam ist das Achivement „Sloppy Seconds“ von Tyranny mein seltenstes mit 0,2%.

Ich wars auf alle Fälle mal mitm Akkordeonspielen, sofern man das bei Musikinstrumenten so sagen kann. Heute wirds nach Jahren von kaum bis gar nicht üben wohl etwas schwierig. Ich würd mir aber zutrauen, wenn ich mich für 2-3 Monate hinsetze und wieder so intensiv arbeite wie damals, dass ich ein ordentliches Programm hinbekommen würd, klar auch mit ein paar recycelten Sachen aber nicht nur.

1 „Gefällt mir“

Habe da jetzt wirklich mal ein wenig nachgedacht, da kommt man tatsächlich auf mehr, als man denkt. Allein wenn man bedenkt wie wenige Leute bestimmte Dinge auch praktizieren.

Aber mal populäres Beispiel:

Der DFB hat aktuell 7.4 Mio Mitglieder. Davon sind ca. zwei Mio. passiv, 1.2 Mio 14 oder jünger. 75% des Rests spielt Kreisklasse, Alte Herren oder Damen, einige sind auch erst 15-17. Davon mögen einige außergewöhnlich gut sein, aber jeder Spieler ab Verbandsliga sollte besser sein. Das sind dann nur noch wenige tausend und man wäre somit sogar unter den Top 0,X % des Landes, so gut wie jedes aktive Mitglied dürfte aber unter den Top 10% sein.