Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Eine Katze ist kein Ding :beanjoy:

Umfragen nicht immer wörtlich nehmen. Ja, kein Ding. Aber man kauft sie, ich hätte gern eine, weiß aber, dass es keinen Sinn hätte :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eine richtig fette Kirchenorgel

6 „Gefällt mir“

:beannote: Nie in die Nachbarschaft von godbrakka ziehen.

Einen Bob :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich Schenk dir einen.

Rechtlich schon

Nein eine Katze ist auch rechtlich nicht das selbe wie ein Kaffeebecher.

1 „Gefällt mir“

Ein richtig großes Einbauregal mit Leiter :beanaww:, wo man einen Teil verschieben kann und noch ein Regal zum vorschein kommt.

7 „Gefällt mir“

Den 150 zoll Fernseher den ich vor drei Jahren beim Saturn gesehen habe

1 „Gefällt mir“

Mir ist noch was eingefallen, :smiley:
Hab im Möbelhaus so tolle Tische gesehen. Aus dunklem Holz und die Tischplatten sind Rindenstücke unter Glas.
Den Couchtisch hätt ich so gerne mitgenommen

3 „Gefällt mir“

Ein Schlagzeug
Eine Xbox series X
Ein Bananenboot
Eine useless Machine
Ein eigenes Kino

1 „Gefällt mir“

Etwas ganz aktuelles:
Zuletzt Influencerwerbung zu dem neuen Ohuhu Alkoholmarker Set gesehen (und wie gut die inzwischen im Vergleich zu anderen Marken sind) :beansweat:

Aber ich zeichne eigentlich kaum (analog) und hab noch nie Alkoholmarker benutzt. :smiley:

Aber dennoch nicht ausgeschlossen, dass ich sie mir irgendwann doch holen werde :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Um aber mal ernsthafter darauf zu antworten:

Eine C&C Fräse :smiley:

3 „Gefällt mir“

3D-Drucker, Laser-Cutter, Tufting-Maschine. Damit kann man coole Dinge machen. Aber ich würd es jeweils zu selten nutzen, um die teuren Anschaffungspreise (und den benötigten Platz) rechtfertigen zu können. Und sind wir mal ehrlich: Ich hab genug andere Hobbys, bei denen ich zeitlich kaum noch hinterherkomme. Brauche ich noch mehr davon?

2 „Gefällt mir“

Was ist euer Liebster Austrozismus?

Ich nehme heute mal das

2 „Gefällt mir“

Pfitschigogerl

2 „Gefällt mir“

So ein Ruderheimtrainergerät

Naja und einen Hund.

1 „Gefällt mir“