Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Gibt es da nicht nur jeglichen Plastikschrott?

Die haben viele unterschiedliche Sachen. Ich war Samstag in einen drin^^

Das ist ein Name, da würd ich aus Prinzip nicht in den Laden gehen. Egal wie verlockend er vllt aussieht und wie toll die Waren wären. Wenn ein Laden so heißt, hab ich schon keinen Bock

4 „Gefällt mir“

Hatten wir hier ein Jahr oder so nachdem der Tedi zu gemacht hat

Ich glaube ich meine auch Depot :sweat_smile:

Beim kik kriegst doch auch primär Dekozeugs, zumindest in meiner Wahrnehmung. Und gibt ja genug anderes Gschistigschasti. Da denk ich zumindest nicht primär an Kleidung.

Nur nackt ist billiger!

*sad Kleidung clever kaufen bei Kik noises*

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja lieber auch nicht machen, hab viel Bastel/Papierkram für ein kleinen Preis, ist also fluch und segen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zum Glück ein total nettes, kleines Papiergeschäft, direkt gegenüber.
Für so Kleinigkeiten geh ich immer dahin.
Wenns um wirkliches Material geht, muss ich eh immer quer durch die Stadt fahren - ich hasse es.
Egal obs zum Künstlerbedarf geht, oder zum Baumarkt. Das laugt mich immer total aus.

1 „Gefällt mir“

Für sowas hab ich die Trafik im Ort, die ist da wirklich gut sortiert. Und wenns der nicht hat, dann geh ich zum Pagro.

Und günstige hübsche Blumentöpfe :beanderp: War ein paar mal da und hab immer ne Kleinigkeit gefunden. Zum Glück ist das Bastel-Kreativ-Sortiment sehr konsistent. Sonst würd ich jedes Mal was neues finden, das ich unbedingt kaufen muss.

Ich glaub, ich hab in der Trafik noch nie was anderes gekauft, ausser Tschick, Feuerzeug, Gas, und Zeitungen oder Magazine. Achja und ganz selten Rubbellose haha.

Die ist auch bei uns ein gutes Stück größer als die übliche Trafik v.a. in der Stadt, da war früher mal die Post drin. Dementsprechend hat er neben der ganzen Tabakwaren auch wirklich viel Papierzeugs.

Ah okay sowas. Ja diese Trafik/Post/Kramladenkombi kenn ich auch noch aus meiner Kindheit. Vorallem im Urlaub in Oberörsterreich.

Na na, es is schon ne Trafik, da war nur früher mal die Post drin.

1 „Gefällt mir“

Und dann ging die Post ab

Kannst du bitte auch den Rest posten? Danke!

Wenn du alle deine freiwilligen Unterstützungen für Content Creator (Patreon, Steady, RBSC, OnlyFans o.ä.) zusammenrechnest, wie viel gibst du dann dafür derzeit ca. pro Monat aus?

  • O €
  • 0,01 € - 9,99 €
  • 10,00 € - 19,99 €
  • 20,00 € - 29,99 €
  • 30,00 € - 49,99 €
  • 50,00 € - 99,99 €
  • ab 100,00 €

0 Teilnehmer