Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ein Schlagzeug
Eine Xbox series X
Ein Bananenboot
Eine useless Machine
Ein eigenes Kino

1 „Gefällt mir“

Etwas ganz aktuelles:
Zuletzt Influencerwerbung zu dem neuen Ohuhu Alkoholmarker Set gesehen (und wie gut die inzwischen im Vergleich zu anderen Marken sind) :beansweat:

Aber ich zeichne eigentlich kaum (analog) und hab noch nie Alkoholmarker benutzt. :smiley:

Aber dennoch nicht ausgeschlossen, dass ich sie mir irgendwann doch holen werde :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Um aber mal ernsthafter darauf zu antworten:

Eine C&C Fräse :smiley:

3 „Gefällt mir“

3D-Drucker, Laser-Cutter, Tufting-Maschine. Damit kann man coole Dinge machen. Aber ich würd es jeweils zu selten nutzen, um die teuren Anschaffungspreise (und den benötigten Platz) rechtfertigen zu können. Und sind wir mal ehrlich: Ich hab genug andere Hobbys, bei denen ich zeitlich kaum noch hinterherkomme. Brauche ich noch mehr davon?

2 „Gefällt mir“

Was ist euer Liebster Austrozismus?

Ich nehme heute mal das

2 „Gefällt mir“

Pfitschigogerl

2 „Gefällt mir“

So ein Ruderheimtrainergerät

Naja und einen Hund.

1 „Gefällt mir“

Bist du es, Jochen?

Ribiseln

2 „Gefällt mir“

Nein, wäre eher ein Odo2.0, aber die Wohnung ist zu klein und ich würde ständig drüber stolpern.

@Odo Es gibt eine 2.0 Version von dir?

Hat die nen Jetpack zur Fortbewegung und lebt auf dem Mars? :beanpoggers:

Odo ist ein formwandler. Ergo hat man mehrere trainingsgeräte

1 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

Gibt es ein Odo 2.0?

:crystal_ball: Ich sags dir jetzt lieber nicht

aber von Odo haben wir doch gelernt, das man das Rudergerät ganz einfach hochkant an die Wand stellen können.

Ich habe kein Platz an der Wand :smiley:

Zu viele Dinge die zu viel Geld kosten wie 2 Sonos Lautsprecher Boxen damit die Musik die ich höre endlich vernünftig klingt.

Oder zb einen größeren Fernsehr damit das schauen von Dingen nicht manchmal so ermüdend ist ,wenn die Schriftgröße der Untertitel zb mal wieder zu klein ausfällt.

Geht aber auch gut ohne diese Geräte und ich fühl mich am Ende des Tages doch wohler dann mein Geld doch lieber nur wieder für Lebensmittel verwendet zu haben als für schon Recht unnötige Luxusprodukte ausgegeben zu haben, die ich nicht brauche.

1 „Gefällt mir“

Ganz klar die verbale Watschn die ich gerne verteile hin und wieder mal :doge_finger_guns: