Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bei Madsen ist der Unterschied von live zu Studio aber auch richtig krass. Ich wurde mal auf ein Konzert von denen mitgeschleppt, fand die richtig geil und hab mir danach die Alben angehört. Das war dann schon eher Kuschelrock :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war nach einem Furt-Konzert völlig ausgepowert und durstig. Am Getränkestand war nach dem Konzert alles ausverkauft bis auf Jever. Ich dachte, dass ich das schon runtergewürgt bekomme und der Durst es reintreibt. Ich lag falsch. Es war ekelhafter denn je und ich bin durstig nach Hause.

Nicht so wirklich ein Konzert, aber auf einem Mittelaltermarkt traten mal Corvus Corax auf und die sind nach ihren Auftritten in die gleiche Taverne und direkt am selben Stehtisch wie wir und dem daneben eingekehrt :beanlurk:
Leider war jeder von uns zu schüchtern irgendwie mit denen zu kommunizieren :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Kommt schon auch auf den Song an^^

Das letzte Schnäppchen, was du gekauft hast, war…? Also sollte schon günstig sein im Vergleich zum normalen Preis. Ob es gebraucht oder neu ist, spielt keine Rolle.

:smiley:

2 Tops und 2 Capri Leggings zu 50% reduziert.

45 Cent Rabatt auf Tofu

Endless Space 2 inklusive fast aller DLCs für so um die 22€ statt

22 ist aber mehr als Luft :beannotsure:

Aber wesentlich weniger als ~100€ :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ein Maxikleid bei Vinted. Hat 5€ gekostet (neu wären es 29,99€ gewesen) und ich mag es richtig richtig gern :beanpoggers:

Einen alten Setzkasten. Den möchte ich in die Küche hängen und dann mit Luftpflanzen, Schneckenhäuser, Muscheln und Steinen bestücken.

3 „Gefällt mir“

3 Packungen Ben&Jerrys für 10€

1 „Gefällt mir“

Werd ich nächste Woche im Shopping Thread zeigen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Als ich mir damals beim Release die RTX 3080 zum nahezu UVP gekauft habe :beanjoy: danach war die ja monatelang für weit mehr Geld verkauft.

Welche Dinge würdet ihr gerne haben, besitzt ihr aber nicht, weil es keinen Sinn hat sie zu kaufen?

Ein Kanu

2 „Gefällt mir“

Katze

2 „Gefällt mir“

@boja Ja, bitte? :beanfriendly: