Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

FOR THRILL SEEKERS
PUSHING BOUNDARIES
BLUE
CAMP DAVID 63 ORIGINAL
Speed & Timing
MAXIMUM HEIGHT
27 METERS
TIME OF FLIGHT: 3 SECONDS
SPEED: 60 MPH
TROUBLED WATERS
SÃO MIGUEL
Azores

„Hallo ist da der Notruf? Ich glaube mein Shirt hat einen Schlaganfall“

13 „Gefällt mir“

Hammermäßig!

1 „Gefällt mir“

Hab die hier her

4 „Gefällt mir“

nö, ich war zu geizig (und meine Frau wollte auch nicht)

1 „Gefällt mir“

Niemals :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ganz normler ‚ich wollte ein Buch‘ einkauf :beancomfy:

Das Buch was ich wollte hatten sie nicht. :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

„aber es war runtergesetzt!“

3 „Gefällt mir“

6 unnötige Einstellmöglichkeiten.

Qwertee hatte kürzlich wieder Sale und viele Shirts für 5, 7 und 9€ im Angebot. Hab auch zwei Motive die ich bereits habe, noch mal gekauft, allein weil sie nur nen 5er gekostet haben. :ugly:

Die Bestellung kam heute an.

9 „Gefällt mir“

Heutige Flohmarkt Ausbeute

9 „Gefällt mir“

Bei qwertee macht man echt nie watt verkehrt. Qualität und Preis stimmt da vollkommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte erst einmal was mit nem Druck, der nicht so toll war, einige hier erinnern sich vielleicht @LaRocca :eyes:

Da hab ich dann eine Gutschrift bekommen. Das selbe Shirt hat sich meine Schwester übrigens beim letzten Sale auch bestellt, bei ihr sieht der Druck in Ordnung aus. War aber dieses mal nicht mehr verfügbar. :smirk:

Aber ja, overall passt da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach.

Ein einziger Fehler bei mir. Schräg aufgedruckt. Angeschrieben und direkt ein neues ohne Kosten zugeschickt bekommen, da noch verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal wieder ans aufräumen gemacht und diesmal sind es überwiegend Blue-Rays^^-

Dann hatte ich letzten Monat ganz vergessen davon nen Bild zu machen, diesen Monat dachte ich dran. Habe mich mal durchgerungen so ne Abo Box mir zu holen und bisher bin ich echt zufrieden.



Das bleibt aber bei nem einmaligen Bild, der Inhalt verschwindet immer so schnell :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Was ist das fur ne abo box, was ist da genau drin und was kostet das ? ^^

Das ist ne japanische Snack Box wo je nach Thema verschiedene Sachen aus verschiedenen japanischen Gegenden sind (lt. ihrer Aussage von kleineren Unternehmen). Ich habe mich für die Quartalszahlung entschieden und da kostet dann eine ca. 50 Dollar. Man merkt aber schon, dass das hochwertigere Sachen sind wie sonst in so Dagashi Boxen drin sind.

Wollte mir das schon seit nen paar Jahren mal holen und habe jetzt bei nem Youtuber nochmal dafür Werbung gesehn und einfach mal gemacht.

Ahhhhh gefährliche Seite …xD

Die haben so viele Boxen im Shop, ich glaub da könnte ich etwas Geld los werden xD

Ui was hast du für die Platten bezahlt?

Ich versuche da mittlerweile langsam zu machen. Ausser mich spricht wirklich was an.
Teeturtle finde ich noch geiler von den Motiveb aber deutlich teurer.

Ähnlich wie Ript Apparel, sehe coole Designs aber hohe Kosten für Shirts und Versand.