Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Es wird ja immer schlimmer. Da sind ja weder die Pizza noch die Nudeln gut :wtf:

Ich war in der Grundschule mal bei einem Klassenkameraden auf dem Kindergeburtstag, sie sind recht frisch aus Kasachstan nach Deutschland gekommen. Die Mutter wollte Pizza machen und fragte uns, was wir gerne als Belag möchten. Sie hat es dann zu wörtlich genommen, mit Rocher und Gummibärchen war die Pizza nicht so der Bringer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Urgs, das klingt in der Tat wenig verlockend. Gut gemeint ist leider nicht immer gut gemacht.

Als Tierart auf jeden Fall Schafe (Wolle, Milch, potentiell Fleisch)
Aus meinem Umfeld wahrscheinlich meine Eltern, meinen Bruder, meinen Freund und meine beste Freundin. Wäre wahrscheinlich keine hilfreiche Kombi, aber irgendwie könnte ich diejenigen auch nicht zurücklassen, nur um sie durch irgendwelche „nützlicheren“ Menschen zu ersetzen. :sweat_smile:
Und für die unbekannte Person wahrscheinlich irgendein wissenschaftliches Genie, aber da müsste ich nochmal drüber nachdenken. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Faith in Spameule restored. :bless:

War sicher Oetker TK-Keksteig-Pizza. Da würde ich auch lieber alles andere essen als das.

1 „Gefällt mir“

Och, ich habe schon ab und zu mal so ne Pizza gegessen. Find ich gar nicht mal so schlecht. Ist aber schwieriger herzustellen, dass sie wirklich geil ist.

1 „Gefällt mir“

Als ob du Pizza und/oder Nudeln essen würdest :beannotsure:

Gleich erzählt er uns sicher wieder, dass in seiner Welt Sellerie mit Tomate drauf eine Pizza ist. :hauke:

Mit Zucchini Spaghetti drauf :wtf:

Blumenkohl ist die neue LowCarb-Pizzabasis!

:beannote:

Bei welchen Handwerks-Tätigkeiten in deiner Wohnung hast du gefuscht?

Ich z.B. habe meine Deckenlampe im Schlafzimmer seinerzeit mit extra starkem Klettband befestigt, weil die Beseitigung nicht zu dem Loch in der Decke gepasst hast.

Ich bin mitlerweile ziemlich gut in diesen Dingen.
Ich möchte nicht so sehr ins Detail gehen aber es hat etwas mit Raufasertapete und Haferflocken zu tun.
Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche eigentlich nie zu pfuschen. Handwerklich kann ich einiges, außer Elektrogedöns. Das lasse ich dann vor Freunden machen.

Mein Vater ist der Pfuscherkönig. Macht mich immer wahnsinnig

In meiner Lehre wollte ich einen zweiten Schalter in meinem Zimmer haben. Mir haben da aber für eine Wechselschaltung zwei Drähte an dem einen Schalter gefehlt, im Leerrohr war kein Platz, so habe ich einfach zwei Drähte genommen und die von der Abzweigdose, auf der Wand entlang, runter zum Wechselschalter gezogen. :beanlul:

Klassiker, beim Bilder aufhängen vermessen und falsche löcher in der Wand. Aber hatte weißen Bastelgips da und da wir nur gekalkte Wände haben, sieht man fast nichts :cat_sip:

Naja nicht direkt gefuscht. Die Wände kannst du leider nicht benutzen. Da ist eine Abstellmöglichkeit für Figuren runtergekracht (zum Glück nicht auf den Fernseher)

Meistens helfen da die richtigen Befestigungen. Hohlraumdübel, 2 Komponenten Dübel, etc.