Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Die bringen entweder nichts oder haben paradoxe Wechselwirkungen.

Ich war im Schlaflabor und „darf“ seit dem eine sexy CPAP Maschine benutzen, da ich extrem viele Atemaussetzer ohne hab.
Was so die typischen Apps über Handy oder Smartwatch angeht, halte ich nur bedingt was von. Die sind schon sehr ungenau im messen der Daten und geben nur selten die wirkliche Realität wieder.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was sind Männernamen die ihr sehr gut findet?

Tim

Gunnar

Nullinger

Jennifer

Montezuma

Hm.
Ich denke Montezuma wird mittlerweile zu sehr mit Durchfall assoziiert.

Ja, das könnte sich rächen.

1 „Gefällt mir“

:gregott: Du wurdest für Unspielbar ausgewählt. Welches Spiel (und Level) wär für dich das absolute Kryptonit und was würdest du für das nächste Opfer auswählen?

Ich denke immer an den Angry Video Game Nerd und Jeckyl and Hyde.
Das ist einfach das beste Game aller Zeiten.
Jedes Level.

Achso und mein Kryptonid: denk ich noch drüber nach

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Controller und Click-Time-Events. Ich habe kA, wo X und Kreis ist.

1 „Gefällt mir“

Der Level mit dem Bombenleger in der japanischen Version. Bringt glaube ich jeden dazu, sein Leben zu Hinterfragen.

Kryptonid: Superman 64 :kappa: oder irgendein Horror Survival Game.

2 „Gefällt mir“

Tristan

Gibt’s einige Spiele, die ich nicht schaffen würde. Beispielsweise Kena auf Normal. Da bin ich selbst an einfachen Gegnern zum Schluss schon gescheitert. Oder Ghostrunner, ab dem Level „The Gatekeeper“ wäre schon hart.

Disneys „Gargoyles“ wäre Mal interessant, das ist gleich am Anfang auch ziemlich frustrierend.

oh ja - das Spiel ist bei mir so schnell frustriert in eine virtuelle Ecke geschmissen worden, wie kaum eines vorher.

Ist der 2. Teil gnädiger?

:gregott:

Was für Allergien habt ihr?

Keine und bin heilfroh

1 „Gefällt mir“