Die ist echt für’n Arsch
Am Tag meiner Geburt lief um 20:15 Uhr in der ARD eine Musiksendung.
Auf der Gästeliste stehen heute auch die beiden italienischen Brüder Guido und Maurizio de Angelis - besser bekannt jedoch als „Oliver Onions“. Sie haben sich nicht nur einen Namen als Sänger gemacht, sondern vor allem auch als Filmkomponisten vieler Italo-Western mit Bud Spencer und Terence Hill.
Und so schliesst sich der Kreis
Ich bin eigentlich sogar recht realistisch, wir kriegen es wirklich in den allermeisten Fällen hin
Ja, weil du das richtige Mindset hast!
Auf den Tag genau weiß ich es natürlich nicht mehr.
Aber dürfte in etwa die Zeit ums Zwischenzeugnis in der vierten Klasse gewesen sein, als meine Lehrerin mich vor der Pause noch sprechen wollte während alle anderen rausgingen, ich schon Panik hatte, ob ich aus Versehen irgendwas unwissentlich angestellt habe , aber sie mir letztendlich nur mitteilen wollte, dass ich gut genug für die Realschule wäre und ob ich da hin mag. Das hat mich sehr gefreut
Ich muss mich korrigieren, Susan Stahnke war die Darmspiegelung, hab die in den 90ern bei der Tagesschau schon immer verwechselt.
„Ich bin manischer Realist“ fand ich mal eine hübsche Selbstbezeichnung eines Freundes.
Da war ich im ersten Lehrjahr. Ich glaube ich müsste da auch ungefähr die erste Freundin gehabt haben.
War in der schule und hab gelernt. Mehr fällt mir nicht dazu ein
Das ist immerhin mehr, als an das sich hier so manch andere erinnert
Trotzdem zu wenig . Mir fällt nur noch ein das ich in der 6. Klasse war und man später noch zusatz Unterricht hatte
Wenn ich es in den Keller schaffen würde, könnte noch in meinem Ausbildungs-Wochenberichten nachschauen, was genau ich an dem Tag gemacht habe
Meine sind von 2010 bis 2013
Was gehört zu deinen größten Fehleinkäufen? Warum und was hast du damit gemacht?
Diverse Klamotten, die man so aus der Laune heraus kauft oder weil einem Leuten sagen „Das steht dir soooo guuuut!“. Einige der KLamotten hab ich verschenkt oder verkauft, andere hängen seit Jahren bei mir im Kleiderschrank in der Hoffnung, dass sich ja vielleicht doch nochmal eine Gelegenheit ergeibt, wo man sowas tragen könnte
Spontan fällt mir wenig ein, was ich als wirklichen Fehlkauf bezeichnen würde. Vielleicht noch am ehesten meine Drohne. Es macht Spaß, damit herumzufliegen, aber für das Geld, das sie gekostet hat, benutze ich sie viel zu wenig.
Ed Hardy Shirt für 70€, dass ich im Endeffekt 2 Mal angezogen habe.
Anno Teil 2, wo ich gemerkt habe, dass ich die erhöhte Komplexizität nicht mochte
Jede Art von Kopfhörern, weil ich der personifizierte Kabelbruch bin.
Green Days American Idiot Album. Irgendwie nur gekauft, weil alle das cool finden und im Endeffekt mochte ich die Musik nicht.
So richtig echte Fehlkäufe fallen mir kaum ein. Ich kaufe oft Kram, den ich einmal und nie wieder benutze und aus Faulheit auch nicht wieder verkaufe. In erster Linie diverse Gadgets und überhaupt Technik.
Am konkretesten fallen mir vielleicht noch irgendwelche CDs aus der Jugend ein. Da hat man endlich genug Taschengeld zusammengekratzt um sich was zu gönnen, steht bei World of Music in Düsseldorf an den Anspielstationen und hört sich neue Alben an und nachdem man sich dann endlich für eines entschieden hat, stellt man zu Hause fest, dass es doch kacke ist.
Ich schmink mich zu selten, hab aber zwei Kisten voll
Ein paar Stiefel die sich als fälschung raustellten, halb kaputt sind und auch so nur schwer zu trsgen, weil unbequem.