Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Wenn die Beans das ernsthaft machen würden und uns Zuschauer in Shows regelmäßig mit „Hallo Böhnchen“ begrüßen würden, würde ich kotzen.

3 „Gefällt mir“

:beannote: Stuessy ist kein Tierchen und hasst Sofia.

Was für ein Tierchen ist denn ein Böhnchen?

Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen, kein Mensch, solange er nicht weiß, welcher Art der andere ist.

Wölfe sind gut. :wolf:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es zumindest eine aktive Community. Bei manchen Twitch Streams gibt es 1 Post pro Monat auf Discord und die haben dann trotzdem so einen weirden Community Namen.

Sind Pflanzen Lebewesen?

Und ist nicht alles was der Mensch geschaffen hat natürlich, weil der Mensch ja schließlich auch natürlich ist?

Ich würde einfach sagen, dass das jwd ist.

Trolle :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Genossen

Geniest.

Gerotzt

Chamäleons

Und ich stell mir dann vor die schauen alle so lieb wie mein Chamäleon. :beanfriendly:

(Das übrigens Vorbild für den Emote war.)

3 „Gefällt mir“

:gregott:

Was war das beste Essen und/oder Getränk was ihr dieses Jahr euch genehmigt habt? Welches Restaurant/Bar/Imbiss war dieses Jahr euer Favorit?

1 „Gefällt mir“

Ich nehme dieses Jahr das Kimchi Princess in Berlin.
Sehr gute (und schön scharfe) koreanische Küche.
Der Flair ist eher der einer rot eingefärbten Mensa und auch ebenso laut aber starkes essen.
Favorit: Bibimbap und natürlich viel Kimchi auch in einer vegetarischen Variante, ich denke das war 2023 mein Besuchsfavorit.

3 „Gefällt mir“

:beanderp: würde da auch ganz gut passen. :kappa:

Wenn es doch nur irgendein Konstrukt im Arbeitsleben gäbe, das so etwas vorsieht :beanomg:
Am besten gesetzlich geregelt mit einer Mindestanzahl an verpflichtend freien Tagen und im besten Fall mindestens 2 Wochen davon zusammenhängend :beanwat:/

:kappa: :beanlurk:

Glaub, meine Frau fände es nicht so toll, wenn ich mich 2 Wochen alleine in ein Hotel verpisse.
Außerdem sind da andere Menschen.

Die Ruhe, die ich bräuchte, gibt’s nur im Sarg :beanlurk:

Ach, das glaub ich nichteinmal. In den meisten Hotelsituationen kann man anderen Menschen ja wunderbar aus dem Weg gehen. Man hockt ja nicht gezwungenermaßen aufeinander. Oder man denkt garnicht in Hotelform, sondern guckt sich nach einem günstigen Airbnb um oder sowas ähnliches.

Außerdem finde ich übrigens, ist gar nichts dabei, auch in einer Beziehung, mal getrennt voneinander Urlaub zu machen.