Ja. Wir müssen jetzt hier bitte gar keine Lösung für nen „Urlaub“ für mich finden.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass der einfache Tipp „mach doch mal frei“ leider nicht das Problem löst, was dem geäußerten Wunsch nach Ruhe zugrunde liegt.
Man nimmt die inneren Dämonen halt auch überall mit hin.
Das ist natürlich richtig.
Vielleicht freut sie sich auch über die Ruhe.
Es gibt ja noch andere Urlaubsmöglichkeiten außer Hotel. Ferienwohnung, Wohnmobil, Zelt, Blockhütte…
Edit: hab deinen zweiten Post zu spät gesehen. Wollte nur helfen.
Alles gut, wollte dir auch keinen Urlaub vorschlagen.
Dein so explizit ausgeführter Wunsch klang einfach nur nach genau dem, was andere Leute eben genau so umsetzen: 2 Wochen Urlaub im Hotel
Ey, du bleibst gefälligst hier.
keine Sorge. Aber danke.
- Clown mit Knollennase
- Mond
- Todesstern
- eine Männerbrust mit nem fetten Muttermal zwischen den Nippeln
- Gehirn
- Hundepfotenabdruck
- Ein sehr großer Baum
- Ein Hundegesicht
- Einen lachenden Blob
Das macht Spaß.
Bitte mehr Eierkuchenorakel in Zukunft
- Ein Tornado mit umherfliegenden Trümmerteilen
- Eine Feuersbrunst
- Atompilz von oben
Ich wollt die Tage Pfannkuchen machen. Ich hoffe,ich denk daran, sie zu fotografieren
Ich seh übrigens:
- happy Faultiergesicht
- Atompilz
- Ein lächelndes Lavamonster
- Löwe
- Katze auf Wollknäuelen
- Krater
Ich sehe leckere Pfannkuchen mit dunkleren Stellen, die wahrscheinlich den Pfannenboden berührt haben sowie helleren Stellen ohne großartige Röstanzeichen, weil sich dort beim Bratvorgang wahrscheinlich Luftblasen befanden.
Oh, jetzt seh ich’s auch sehr stark!
Wie alt schätzt du warst du bei deiner ältesten Erinnerung?
~ 3. Kann sie zeitlich nicht ganz einordnen aber ich weiß von meiner Mama auf nem Schlitten zum Kindergarten gezogen worden zu sein. Dann verschiedene Dinge aus dem Kindergarten selbst. Und Sitzungen bei ner Sprachtherapeutin wo ich Memory spielen musste. Denke mal da war ich so um die 3-4.