Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

ja, ich hatte das auch irgendwo als CD bei einer Zeitschrift dabei. Aber keine Ahnung, welche das war

Vielleicht GameStar. Die hatte ich zumindest als einzige und ja, da war auch oft was mit dabei.

Toy Story 2. Bestimmt hundertmal durchgespielt in der zeit

Jungle strike :helicopter:
Haunting starring Polterguy :ghost:

Ich bin froh wenn ich noch weiss was ich letztes Jahr gespielt habe und du kommst hier mit den 90ern :beanderp:

Du hast einmaligen Zugriff auf den YouTube-Algorithmus und kannst ein Video einschleusen, das JEDEM Youtube-Nutzer empfohlen wird. Welches Video wäre das?

Mit großer Macht kommt große Verantwortung :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Matchbox Autos.

Game Two Folge 300 :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Werbung hat es ja zu internationaler Bekanntheit gebracht.den Kaffee gibt’s dafür nicht mehr

dank der Werbung konnte keiner mehr schlafen und der Kaffee war überflüssig :budi:

1 „Gefällt mir“

Ein verstorbener Promi wäre nie gestorben und würde heute noch leben und seinen Beruf ausüben. Welchen einen würdest du wählen? Er wäre normal weiter gealtert, wenn er also vor 20 Jahren mit 99 gestorben ist, wäre das eine eher unrealistische Wahl.

Robin Williams :sadsimon:

9 „Gefällt mir“

Er war auch der Erste an den ich gedacht habe.
Da wäre aber auch Heath Ledger, der bestimmt noch bis heute auch irgendwie present wäre.

Kubrick, auch wenn der schon 70 war, zwei drei Filme wären sicher noch drin gewesen

1 „Gefällt mir“

Epstein :aluhut: