Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Die einzige Situation in der man wirklich "stabiler Preis :fuerdaswasesseinwill: " sagen kann :kappa:

Die Versandkosten liegen vermutlich bei so 400€ vermute ich :simonhahaa:

Plus 850€, die Hälfte des Neukaufwertes (was ich für ein gebrauchtes Gerät ansetze)… bringt dich so nahe an den Neukaufwert dass es sich für dich eher lohnen würde nach Rabatten/Angeboten Ausschau zu halten. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Gibt es ein Spiel das ihr immer mal spielen wolltet aber verpasst habt?

Alan Wake wollte ich seinerzeit unbedingt spielen und fand es echt schade, damals keine Xbox gehabt zu haben. Mit den Jahren der Zeit ist mir aber immer klarer geworden, dass mir das Setting zwar weiterhin ziemlich zusagt, das Gameplay aber halt strunz öde ist. Hab mir das Spiel dann noch mal für nen Euro bei Steam geholt, hab es aber nie selbst gespielt.

Ja, das hab ich gespielt und war auch ganz ordentlich aber das reine gameplay war wirklich recht zäh.
Aber in sachen Stimmung und Atmosphäre natürlich echt schön.

CS go.
Ich glaube mit meiner heutigen Reaktionszeit ist dieser Zug für mich endgültig abgefahren.

Dabei hätte ich da sicher eine Menge Spaß bei gehabt.

Viel zu viele leider… Dafür müsste ich wohl jetzt schon in Rente gehen, um den Pile of Shame auch nur annähernd abbauen zu können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor allem ein paar klassische RPG’s die ich gerne hätte gespielt.
Wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es wohl Final Fantasy 6.
Irgendwie ist das immer an mir vorbeigegangen.

1 „Gefällt mir“

Die Mass Effect Reihe. Hab zwar jeden Teil mal angefangen aber nachdem ich mit einem ehemaligen Freund die Freundschaft gebrochen habe hab ich seitdem auch keine Lust mehr es nachzuholen

1 „Gefällt mir“

Eins? Hunderte! :sweat_smile:

Ich wollte gerade das selbe schreiben. Früher hatte ich mir sogar mal Listen angelegt von Spielen die ich nachholen will, aber irgendwann entschieden dass das Quatsch und mir egal ist.

Stellvertretend könnte ich vielleicht die Sony-Exclusives seit PS2 Zeiten nennen. Uncharted, God of war, Horizon, Detroid. Da ist immer wieder was bei wo ich Lust drauf hätte, aber da ich immer so viel anderes habe, verblasst das dann mit der Zeit und ich verliere doch das Interesse.

1 „Gefällt mir“

Nee, was unbedingt spielen wollte hab ich irgendwann nachgeholt und der rest ist dann doch nicht interessant genug gewesen

Bei mir seit PS3. Hatte zwar nie selbst eine PS2, aber konnte öfter die eines Kumpels ausleihen und hab mir später mal eine gebraucht gekauft, um Shadow of the Colossus nochmal selbst zu zocken.
Last Guardian würde ich am ehesten noch gerne nachholen, aber nicht extra ne PS4 dafür holen.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich viele Konsolenspiele, da ich immer PC only unterwegs war, Shadow of the Colossus, Zelda und Demon Souls zB.

Bin schon immer auf Konsole unterwegs, habe aber auch keines dieser Spiele gespielt :smiley:

Was heißt verpasst, theoretisch lässt sich das meiste ja immer noch nachholen. Mein Pile of Shame ist auf jeden Fall lang :sweat_smile:

Jetzt hab ich extra den Begriff Pile of Shame aus der Frage gelassen um Leute die den Begriff nicht mögen (HerrDirk) auch emotional mitzunehmen :beanie:

2 „Gefällt mir“

Nen es pile of opportunities :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, Herr Lindner :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir auf das allerherzlichste!

1 „Gefällt mir“