Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Lara nimmt Artefakt (Dolch), wodurch eine Stadt komplett geflutet wird und Chaos ausbricht, wodurch viele Menschen sterben/ihr Leben zerstört wird. Ihr isses fast komplett egal. Danach war ich nicht mehr wirklich motiviert.

1 „Gefällt mir“

Aaaah, ja ich erinnere mich wieder, danke.
Ich mochte wie sie diese Flut dargestellt haben. Das war actiongewaltig :eyes: Aber ja, ich verstehe was du meinst.
Müsste es aber selber nochmal spielen, um ganz sicher gehen zu können, dass sie auf mich auch den Eindruck vermittelt es sei ihr alles egal.

1 „Gefällt mir“

Die Darstellung selbst war echt sehr gut inszeniert und war sehr dramatisch. Lara wirkte danach halt nicht so, als würde sie wirklich die Verantwortung dafür übernehmen und sich bewußt sein, dass sie dies ausgelöst hat.

Was mir noch eingefallen ist, wenn man Tetris nennt, fällt auch ein Dorfromantik da rein, super simpel, aber auch so gut.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie beweglich seid ihr im allgemeinen? Schafft ihr eure Hände hinter dem Rücken zu ereichen? Die Hände bis zu den Füßen im gestreckten Stand? Spagat oder ähnliches?

1 „Gefällt mir“

Früher konnte ich sogar ein Bein hinter meinen Kopf bekommen und locker im Lotus Sitz sitzen…das machen die Gelenke aber nicht mehr mit.
Die Bänder in den Kniekehlen waren schon immer viel zu kurz. Meine Füße mit den Fingerspitzen erreichen, war deswegen nie möglich.
Einzig mit der Zunge erreiche ich noch meine Nasenspitze :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das :sweat_smile:

Und dann Hände weg und mit den Kopf aufstützen

Same energy
grafik

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also es ist schon eine über die Schulter und eine von unten gemeint, hoffe ich. Die Hände hinter dem Rücken wird ja wohl jeder sonst erreichen :smiley:

Ich schaffe es auch noch meine Handflächen bei gestreckten Beinen nebeneinander auf den Boden zu legen, aber geht alles nicht mehr so reibungslos und schmerzfrei wie früher. Das liegt aber nur daran, dass ich solche Übungen damals mehrmals die Woche beim Sport gemacht habe und die Muskeln dementsprechend ausgebildet waren, heute mache ich das ja eigentlich gar nicht mehr.

Spagat? Vergiss es, auch nie drauf angelegt. Meine Freundin kann den noch und ihre Füße hinter den Kopf legen und so Sachen.

Ergeht es dir manchmal aus so, dass du von vermeintlich primitiverer/ älterer Technik mehr beeindruckt bist, als von neuerer?

Mir geht es z.B. bei Kassetten so. Das Daten mikroskopisch klein in eine CD geritzt werden, ok, aber wie Dinge immer und immer wieder auf ein Kassetten-Band geschrieben und gespeichert werden… :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Geht so, Hände hinterm Rücken kein Problem, Spagat oder Hände zu den Füßen geht allerdings nimmer. Dafür kann ich meinen rechten Daumen rücklings hinter die Handfläche geben.

Hände hinterm Rücken geht sehr leicht für mich. Hände zu Füßen oder Spagat konnte ich hingegen noch nie^^

Ne, alles fastinierend für mich und viel zu hoch.
Schallplatte? Was ein Wunderwerk.
Rolltreppen? Ein Geniestreich.
Die PS5? Wer überlegt sich so ein krassen Shit?

1 „Gefällt mir“

Zur Bewegung:
Meine Hände ereiche ich hinter dem Rücken und meine Zehenspitzen ereich ich ganz knapp.
Mach aber null Sport.
Treppenlaufen da wo es möglich ist, das war es.

Röhrenfernseher, man schießt Elektronen durch ein Magnetfeld die durch Spulen dann Zeile für Zeile auf den Bildschirm geschossen werden. :cluelesseddy: Das ist für mich zumindest wesentlich beeindruckender als einfach die einzelnen Led bei einem Led TV anzusteuern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vor allem als Kind die Faszination, wenn man ganz nah mit dem Auge dran geht, man einfach die drei Farben sieht. Und draus soll dann ein bewegtes Bild entstehen? :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Und wie die Haare immer angezogen wurden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mir ist es nach wie vor unbegreiflich, wie die Amerikaner damals auf dem Mond gelandet sind. (:aluhut: )Wenn man sich die Rechenleistung der damaligen PCs anschaut, ist das nichts im Vergleich zu heute.

3 „Gefällt mir“