Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Btw ich finde es interessant zu sehen, was ihr hier alles für erste Handys hattet. Ich kann mich noch erinnern, dass einige davon mein Vater früher auch hatte. :sweat_smile:

Davor gabs nur sowas wie ein Familienhandy, das zu ausgewählten Situationen mitgenommen wurde.

Siehst du, mein Sohn. Eines Tages wird all das dir gehören.

1 „Gefällt mir“

Avatar Korra

Und was ist mit diesen großen Handys mit einem Apfel-Symbol auf der Hinterseite?

Da fällt mir ein, dass ich meinen ersten PDA hier auch mal posten könnte. Ich hatte schon ein Smartphone bevor es Smartphones gab. Wobei „phone“ hier nicht wörtlich zu nehmen ist. Telefonieren konnte man damit nicht. Aber heute ist telefonieren ja auch nur noch eine App von vielen auf dem Taschencomputer.

Niemals :beanwat: Das sind meine!

Gott sei Dank, den Schrott will ich gar nicht haben.

Ja, wir sind alt :older_man:

Damit wir uns mal alle alt fühlen.
Wie alt warst du selbst, als deine Eltern so alt waren wie du jetzt bist?

Ich war schon 13, als meine Eltern 39 waren :older_man:t2:
Und ich fühl mich gar nicht so, wie ich meine Eltern mit 13 wahrgenommen habe :beanjoy:

Midlife-Crisis incoming :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zustand: inexistent

2 „Gefällt mir“

Du Jungspund :beanfeels:

Frag in 4 Jahren noch Mal, dann kann ich mit 3 Wochen antworten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Als meine Mutter so alt war wie ich jetzt mit 30, fast 31, war ich in meinem ersten Schuljahr :beansweat:
Und an die Sonnenfinsternis kann ich mich auch noch gut erinnern :beancomfy:

Schon krass, wie jung die eigentlich da noch waren :beanlurk:
Und unvorstellbar für mich, bereits ein Kind im Schulalter zu haben, wäre es ähnlich wie bei meinen Eltern :sweat_smile:

Als meine Mutter 35 war, war ich 9. Bei meinem Vater war ich 11.
Wenn ich nicht völlig falsch gerechnet habe, mein Kopf ist heute bereits Matsch :beanderp:
Mutter ist Jahrgang '63, Vater '65. Ich bin '89.

Als meine Mutter 38 war, war ich 15. Die Vorstellung, jetzt gerade 3 Kinder zu haben - das älteste im Alter von 15 - macht mir echt Angst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

set alarm to: 23th May 2028 :beannote:

Als meine 35 waren war ich 2… und meine beiden Brüder schon aufm Gymnasium. :beanderp:

Als meine Mutter 35 war, war ich 10. Bei Vaddern war ich 7