Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich: Bauing
Eltern: Bauing und ITler
Schwester: HR-BWLerin
Kinder: im Schaufenster sitzen
Cousine: Ausbildung, Studium, Verkäuferin, Optikerin, unbekannt

Deine Cousine macht ganz schön viele Sachen gleichzeitig

Ich hab sogar noch welche vergessen. Müsste 6 Cousinen und 3 Cousins haben.

Das erste Jahr keine Ahnung von nix gehabt, weil keine Ahnung von nix gehabt. Ich habe in der Zeit viel und lange (teilweise über 10 Stunden am Tag) DInge gelernt, Dokumentationen gelesen etc., um mir erstmal eine Grundlage aufzubauen.

Im zweiten und dritten Lehrjahr habe ich dann an immer mehr Projekten mitgearbeitet, bis es dann irgendwann in die Abschlussprüfung ging.

1 „Gefällt mir“

2 Jahre Schule (normaler Frontalunterricht und Labor), halbes Jahr Praktikum in der Apotheke.

1 „Gefällt mir“

3 Jahre Ausbildung im Klinikum Darmstadt.
Das sind unterschiedliche Anzahl an Wochen Schulblöcke und dann wieder verschieden lange Einsätze in unterschiedlichen Bereichen.
Reicht das in Kurzform?
Ach, ich war noch 17 und bin da allein hingezogen ohne da jemanden zu kennen oder Familie.
Die beste Lebensentscheidung.

1 „Gefällt mir“

Ich: Selbstständiger Künstler und Dozent (Gewichtung entsprechend dieser Reihenfolge)

Ausbildung: Kaufmännisch, öffentlicher Dienst, Studium, Studium, Studium.

Einiges behalte ich für mich. Haha.

:gregott:
Was ist euer Standardhandyklingelton?
Bei mir ist es der Song

1 „Gefällt mir“

Ich hab das aktuelle Handy seit 1-2 Jahren und hab den Klingelton noch nie geändert, geschweige denn gehört. Das ist seit dem ersten einschalten stumm.

6 „Gefällt mir“

Mein Handy ist aber eigentlich immer auf stumm geschaltet.

7 „Gefällt mir“

Was passt, das passt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Pfeif drauf von Haindling, auch besser bekannt als

Schon ewig, keine Ahnung warum und ich hörs auch nie, weil Handy eh immer auf lautlos :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hinterm Haus meiner Eltern ist ein Feld und da haben wir gezeltet und gefeiert. Glaube ich. Kann auch sein, dass das ein anderer Geburtstag war :sweat_smile:

Warum überlegt man sich eigentlich einen Klingelton wenn es dann doch immer stumm ist? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich: Arbeite als Lehrer und studiere nebenbei, oder anders herum. :wink:
Eltern: Beide in Rente
Kinder: Hab meines Wissens nach keine.
Schwester: Etwas im sozialen Bereich, wie auch mein Bruder.
Cousine: puh, gute Frage. Eine arbeitet an ner Uni, ne andere etwas mit Photographie, aber so ganz genau weiß ich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Seit vielen vielen Jahren das hier:

(ich weiß, dass das original eigentlich zum Dritten Mann gehört, aber die Bully-Version gefällt mir irgendwie besser)

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“