Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Der Anfang von diesem Song:

Nicht das ich ihn jemals hören würde, aber er ist da.

1 „Gefällt mir“

Welche Verpflegung nimmst du dir normalerweise von Zuhause mit auf die Arbeit oder zur Schule?

Selbstgemachte Sandwiches und Wasser

Nach der Grundschule hatte ich nie was mit in Schule oder Uni.

Dann später je nachdem was und wie lange ich gearbeitet habe. Habe länger als Monteur während der Semesterferien gearbeitet, bei so körperlicher Arbeit und morgens um 6 anfangen und oft 12-14 Stunden unterwegs dann doch. Im Büro kann ich das an einer Hand abzählen.

Nur was zu trinken halt.

Momentan Schokobrötchen aber normalerweise nichts und hole mir dann Mittags was beim Bäcker

Meistens nur Obst

Exakt das

Eine Dose mit Haferflocken, Leinsamen, Soja Skyr und TK Obst oder frischem Obst. Teils noch andere Kerne oder Nüsse und oftmals Kakaopulver, Zimt, Pumpkin Pie Spice oder Kaffee. Es hält lange satt und macht mich nicht zu müde, geschmacklich aber doch meist recht ähnlich :smiley:

Ein Weckerl mit variablen Belag. Manchmal auch, insbesondere in den Wintermonaten ein Chili oder ähnliches in der Thermoskanne.

Nix

Bemme :florentin: Kirschtomaten oder Banane, Wasser

1x Paulaner Spezi, 1x Buttermilch, Karotten, Trauben, Snack-Tomaten, Apfel, Banane

Dinkelbrot mit Käse.
Haferriegel.
Wasser.

Nix
Bekomme alles auf der Arbeit.
Man zahlt jeden Monat ne Pauschale und kann sich da frei bedienen

1 „Gefällt mir“

Stubbinator bei Feierabend :kappa:

4 „Gefällt mir“

Der Bart muss länger sein!

Mein Bart ist nicht mal so lang wie auf dem Bild

Früher zwei Brote mit Salami und Käse. Bei meiner neuen Arbeit gar nicht mehr weil man direkt essen bekommt für nen Kleinen Obolus

Wasser und entweder Haferflocken mit Obst und (Mandel-)Milch oder Brote

Oder nur Wasser und kauf mir was auf der Arbeit.