Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich glaube nicht, dass ich jetzt ein authentisches kleines Kind schauspielern könnte.

Sodis schlurft an den Frühstückstisch, nimmt sich einen Kaffee und ne Zigarette und murmelt depressiv vor sich her

2 „Gefällt mir“

Hab ich bisher gemieden, da meine Kollegen größtenteils ein gutes Stück älter sind als ich und ich da irgendwie ein schlechtes Gefühl bei hab, unter denen zu sein, wenn die alle betrunken sind.

Edit: Bitte schreibt doch alle die Fragen dick und keine Antworten kursiv. :sob: Finde es beim Durchscrollen so schwierig, die Fragen zu finden.

1 „Gefällt mir“

Nochmal Schule? Horror!
Ich laufe weit weg.

Du bist 7 Jahre alt, so weit kommst du schon nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich seit dem nicht sonderlich weiter entwickelt von daher.

Ich komm als 7jährige weiter als jetzt, weil mein Körper da noch nicht so kaputt war :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also ich kann auf keinen Fall so tun als wäre ich super smart, das fällt einem irgendwann schnell auf die Füße und dann sind alle enttäuscht.
Wahrscheinlich wäre ich aber viel zu ernst für meine Mitschüler, ich würde mich gar nicht mehr für den ganzen Kram interessieren die die so mögen.
Oder ich hätte doch wieder spaß an Versteckspielen und co.

Ich merke ich hab Bock mal wieder verstecken zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Wobei man ja eher so tun muss, als sei man dumm. Man muss sich dann durch Addition im Bereich von 1-10 durchkämpfen oder das „B“ lernen. Da wird es dann schwer nicht als Wunderkind wahrgenommen zu werden. Klar, ab der 7.-8. Klasse ist dann wieder Schluss mit Wunder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shin’ichi Kudo macht es vor wie es geht aber der hat auch nicht die Last des Wissens was in der Zukunft passiert.
Ich wachse dann mit dem Wissen auf das ich den 11. September und diese Dinge verhindern könnte.
Aber wer glaubt schon einem random Schüler aus Sachsen.

1 „Gefällt mir“

Du könntest dir rechtzeitig die IP sichern :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja und ja :budi:

Würde versuchen normal zu reagieren, aber nicht Schauspielern.
Wäre wahrscheinlich eher extrem unglücklich, weil ich panische Angst hätte Menschen die mir wichtig sind nicht kennen zu lernen. Und dann, je nach dem 15 Jahre warten… :beansweat:

PS1: Suikoden 2
PS2: Final Fantasy X
PS3: Red Dead Redemption
PS4: Witcher 3

Gab es bisher bei keinem meiner Arbeitsplätze

Neongrün oder giftgrün ist ganz nice

1 „Gefällt mir“

Da gab es halt schon immer auch mal Leute, die einen über den Durst getrunken haben. Aber so klischeehaft mit wildem herumvögeln habe ich noch nie miterlebt.

Wir hatten damals auch Feiern innerhalb der Abteilung, die war immer sehr losgelöst und spaßig. Wenn die wirkliche Chefetage dabei ist, dann sind viele doch eher reserviert und das ist dann bei uns auch mit Abendgarderobe usw. Und wenn die Leute da versuchen alles irgendwie aufzulockern, wird es nur noch fremdschämiger.

Ich mach den Detektiv Conan. Tu auf normales Kind, weiß aber wie überlegen ich allen bin :smiley: Aber warum ist der Junge kein Fußballprofi geworden? :smiley:

Weil die Gerechtigkeit wichtiger ist !!!

EDIT: !!!

Nice, mehrere Ausrufezeichen hintereinander werden zu drei Ausrufezeichen verkürzt :smiley:
@DoomDesign manipuliert meine Botschaften :beanfeels:

In Beika finden täglich spektakuläre Morde statt, da muss er halt mal ranklotzen.

Hattest du die Parodie darüber geschaut?

Jep

1 „Gefällt mir“