Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Welche Zigarettenmarke rauchst du und warum?
Ich habe nie geraucht.

Was für Spiele hast du als Kind mit anderen Kindern gespielt und was war dein Favorit?
Schwer zu sagen. Räuber und Gendarm haben wir ganz gerne gezockt. Ansonsten war der gesamte Innenhof Dragon Ball vernarrt, also haben wir vor jeder neuen Folge DBZ nachgespielt xD

War iwie zu blöd dafür, bzw. hab ich mir nie die Mühe gemacht, um das richtig zu lernen.

Bravo!!!

Wenn du Alkohol komsumierst wie Tabak, dann ja.

Ja jein, hab mittlerweile ein Paar Freude und Bekannte die Genussraucher sind und da wird auch schon geschaut was es gibt. Das billig zeug fast da auch keiner mehr an.

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Du darfst dir eine Person auf der Welt für eine Brieffreundschaft aussuchen. Welche wäre es und warum?

Ich hatte mal ne Brieffreundin, so vor 20 Jahren, in nem Metal/Gothic chatforum kennengelernt, ist dann eingeschlafen (hatten uns such gegenseitig besucht) auch weil ich so hart schreibfaul bin :beanjoy: und bei beiden das Leben weiterging.
Wäre schon interessant das wieder aufleben zu lassen.

Die vornehmen Genuss Raucher rauchen zigarillos

Ach ja, Moods waren bei mir grad am Anfang auch öfter dabei. Ist aber iwie ne andere Art des Rauchens.

Als ich noch geraucht habe, hab ich ewig lang nur F6 geraucht, weil mich der Geruch immer an früher erinnert hat. Als Eltern / Familie noch bei Familienfesten drinnen geraucht haben.
Die letzten 3-4 Jahre bin ich dann auf Lucky Strike umgestiegen und dann hab ich vor 5 Jahren etwa aufgehört.

1 „Gefällt mir“

Ich hab glaube ich nie F6 geraucht, eigentlich aus dem selben Grund aus dem du sie geraucht hast.
Es hat mich zu viel an früher erinnert, im vollgerauchten Mazda in den Urlaub.

Ist auch total merkwürdig eigentlich. Ich mochte es auch nie, in so verqualmten Buden zu sitzen. Aber trotzdem war der F6 Geruch so vertraut, dass die meine erste Wahl waren.

Deine Freundin kommt mir irgendwie bekannt vor. :mask:

Ich hoffe du hast dir danach die Hände desinfiziert.

Da wäre ich aber vorsichtig mit schlimmen Vermutungen.

China, Fledermaus! Wie damals! Die Zeichen sind eindeutig! Wacht endlich auf! :aluhut:

:kappa:

Eine Person, welche in deutscher Einheitskurzschrift schreiben kann. Dann können wir uns stenografierte Briefe zuschicken, und ich behalte vielleicht auch mal meine (auch sonst eher marginale) Übung. :cat_wow:

Vielleicht auch eine sympatische Person hier aus dem Forum, auch wenn diese auf normale Buchstaben angewiesen ist.

:gregott:

Wie sieht für dich die perfekte Schlafumgebung aus? Das beinhaltet Bett, Raum und allgemeine Umgebung. Das bedeutet aber auch es muss nicht unbedingt deiner tatsächlichen Schlafumgebung entsprechen, sondern es geht darum wie sie perfekterweise für dich aussehen würde.

Wenn mir das einer sagen könnte, würde ich da ein Jahresgehalt für ausgeben, um das so herzurichten.

komplett dunkler und lärmfreier Raum, leicht abgekühlte Temperatur. Bettwäsche eher aus Satin.

Natürlich auch perfektes Bett/Matratze/Polster, aber das rauszufinden schaff ich nicht :simonhahaa:

Dunkel, leicht kühl, leise. Nicht zu viel leerer Raum ums Bett oder keine Gegenstände die im Dunkeln wie menschliche Silueten aussehen könnten.
Wie der Raum an sich aussieht ist mir zum schlafen egal.

Irgendwas neben dem Bett zum ablegen für ne Lampe, Handy und Brille. Viele Kopfkissen.

Und vllt ein grader Weg zur Tür und super weiche Möbel Ecken, damit ich mir nicht immer die Beine malträtiere, wenn ich im Dunkeln dagegen laufe.

mein tollster raum zum schlafen den ich je hatte, war ein raum komplett aus holz, mit einer Fensterfront und einer großen Doppeltür auf die Veranda und dahinter war das Meer am rauschen.
Nachts war die Doppeltür auf (fliegengitter natürlich)

Gott war das toll

Sehr ähnlich.
Die schönsten Nächte hatte ich hier:

Vom Meeresrauschen geweckt zu werden, in einem total abgedunkelten Raum, angenehm stabiles Bett, warm und kuschelig… da passte alles