Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ja, in Spanien. Ist ja schön und gut, die Züge im Sommer zu kühlen. Aber muss es echt so kalt wie in einer Eiskammer sein?!

Den Stuhl. Ich nutze seit Jahren am Esstisch einen Drehhocker mit der gleichen Wölbung. Nur eben gepolstert. So sitzt man wenigstens gerade.

Den Topf. Sieht für mich nach einem ganz normalem Topf aus, nur halt mit blöd angebrachten Henkeln. Aber so what? Beide Henkel brauche ich eh nur wenn der randvoll ist und dann kann ich auch einfach einen Topflappen oder Grillhandschuh für die henkellose Seite nutzen.

2 „Gefällt mir“

Wäre meine zweite Wahl gewesen :beanfriendly:

Nein, wusste ich nicht. Ich fühlte mich richtig gemein und fies und du hättest mich zerstört :smiley:

Geil. Kann man dich mieten, wenn man die Zimmerdecke tapezieren oder das Laub aus der Dachrinne holen muss? :janinapog:

35 cm. Könnte also eng werden.

Ich dachte, dafür hast du Kinder? :beannotsure:

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass der Sessel vielleicht gar nicht so unbequem ist, wie man sich vielleicht denkt.

Findest du es nicht etwas übertrieben, dass ich ihnen die Beine breche, damit sie einen Teleskop-Rollstuhl bekommen, nur um Laub aus der Rinne zu holen? Dann lieber Rolly engagieren. Er bekommt auch 'ne Flasche Hela zum Lohn. Eine kleine.

:simonhahaa:

Das hatte eine Bekannte von mir aus der Schule tatsächlich vorgehabt, weil sie Model werden wollte und zu klein dafür war.
Ich hab dadurch damals zum ersten Mal davon gehört, dass das wirklich Menschen machen und war mehr als irritiert.
Zum Glück hat sie das dann nie gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wie lange sie wohl mittelklassige Modeljobs machen muss, bis irgendwann die 100.000 wieder drin sind? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also, :florentin: die erste Frage wäre, muss man alles so nutzen wie gedacht. Wenn nicht dann, kann fast jedes dieser Teile nutzen, wenn auch modifiziert.
Die Zahnbürste ist ein tolles Putzhilfsmittel, das Lineal ein Schüsselanhänger, die Streuer Deko, vom Löffel kann klare Brühe geschlürft werden, ect.

Muss man es so nutzen wie gedacht, dann wähle ich den Löffel, man kann von ihn noch Brühe schlürfen. :beancute:

Du darfst halt kein anderes Objekt dieser Gattungsart benutzen. Klar kannst du die Zahnbürste zum Klohschrubben benutzen, du muss aber beachten, dass du keine andere Zahnbürste besitzt :beansmirk:

eigentlich immer, wenn ich in anderen ländern war.

2 kleine anekdoten:

interrail mit 18 jahren oder so, im zug von amsterdam richtung paris komme ich an einem abteil vorbei, in dem alle sitze hochgeklappt waren (das ging damals noch), im abteil war ein igluzelt aufgebaut, darin saßen 2 jungs, die bong geraucht haben und mich einluden.

thailand, ich hab - wie immer - wenig geld und - wie manchmal - mir ne üble magen-darm geschichte eingefangen und will mit dem nachtzug von chiang mai nach bangkok.
da ich mir kein 1. klasse ticket leisten konnte, mich in der nähe der zugtoilette aufhalten wollte und wegen magen-darm auch nicht pennen konnte, hab ich dann mit den schaffnern/zugbegleitern die ganze nacht ein kartenspiel gespielt, dessen regeln ich bis heute nicht kenne, und radebrechen auf eine art thai-englisch unterhalten.
ich hab einem von denen noch jahrelang postkarten aus deutschland geschickt, für seine kinder.

4 „Gefällt mir“

image

:arrow_up_small:

1 „Gefällt mir“

Du lässt den Part aus indem du die Einladung der Leute im Iglu annimmst.
Du hast es doch angenommen oder?

das überlasse ich eurer phantasie …
:beansmirk: