Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Jaja Omi. Wir gehen jetzt wieder zum Sankt Marienstift und dann bekommen Sie Ihre Frühstücksbrezn.

1 „Gefällt mir“

Im Alter schrumpft man ja wieder, daher passt also auch das Kleid :beanpoggers: :bulb:

3 „Gefällt mir“

:gregott:
Was war das Gericht, mit dem ihr euch das letzte Mal überfressen habt? (Können natürlich auch mehrere Gerichte sein)

Bei mir wars heute Pasta Asciutta, die dritte Portion war womöglich eine zu viel :sweat_smile:

Diesen Mittwoch:
2 Brötchen
Pizza
Vorspeisenplatte mit Käse und Brot
Tiramisu, eine Kugel Vanilleeis
Mehrere Stücken Torte
Bier, Sekt, Cola, Kaffee, 1/2 WiskeyCola (nicht betrunken natürlich)
Süßigkeiten

Alles schön verteilt ab Mittag aber hefig viel.

3 „Gefällt mir“

Müsli, viel und mehrere Portionen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Pommes mit Bacon Jam :fresskoma:

So sehr das ich es nie wieder gern gegessen habe, Bambina Schokolade, mit war richtig schlecht.

1 „Gefällt mir“

Musste ich nachschaun, was das is. Sowas ähnliches dürfts bei uns auch geben.

1 „Gefällt mir“

Käsespätzle. Hab in dem Kontext auch festgestellt, dass mir die nicht so besonders schmecken… Lag glaube mehr am vielen Käse.

2 „Gefällt mir“

Palak Paneer

Reisgericht mit Spinat und Ei

2 „Gefällt mir“

Das war nicht ein einzelnes Gericht.
Wir waren vorgestern zu viert bei einem Sichuan Chinesen essen und da haben wir ordentlich durcheinander bestellet, wie wirs immer machen und ziemlich geschlungen.
War wieder total gut, aber einfach zu viel zu schnell reingeschaufelt haha.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Nichtsahnend geht ihr euer Wege, plötzlich liegt ein Death Note vor euren Füßen. Würdet ihr es aufheben?
Würdet ihr es benutzen? Wenn ja oder nein: warum?

Hat das eigentlich Konsequenzen, wenn man dort Namen einträgt? Also für einen selbst?
Ich kenn mich mit Death Note nicht aus

2 „Gefällt mir“

Aufheben und in den nächsten brennenden Ofen schmeißen. Niemand sollt so viel Macht haben.

3 „Gefällt mir“

Kommt auf dein Ego an und ob ein L dir auf den Schlichen ist.

1 „Gefällt mir“

Und der Rest des Alphabets ist harmlos? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Cool :beannote: Bern… verdamt der richtige Name war doch Björn oder schreib einfach beide

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Davor allerdings noch schnell Putin reinschreiben :beanlurk:

Ja

Weiß nicht. Es erscheint mir wenig nützlich. Wüsste nicht wirklich wenn ich eintragen sollte. Klar, kann man da jetzt Putin und Co. sagen, aber da stecken ja eher Systeme hinter und bin ja auch gegen die Todesstrafe.
Um persönlichen Profit zu machen, fehlt mir auch jede Idee, wo mir sowas nützen könnte, damit Gier als Motivation greift :thinking:

Edit: Bekomme ich die Goth-Idol-Freundin, wenn ich es nutze? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja die Super-Detektive im Manga heißen alle L, also ja.

This. Alternativ würde ich es dem Todesengel zurückgeben, der es verloren hat.

1 „Gefällt mir“