Jaja Omi. Wir gehen jetzt wieder zum Sankt Marienstift und dann bekommen Sie Ihre Frühstücksbrezn.
Im Alter schrumpft man ja wieder, daher passt also auch das Kleid
Was war das Gericht, mit dem ihr euch das letzte Mal überfressen habt? (Können natürlich auch mehrere Gerichte sein)
Bei mir wars heute Pasta Asciutta, die dritte Portion war womöglich eine zu viel
Diesen Mittwoch:
2 Brötchen
Pizza
Vorspeisenplatte mit Käse und Brot
Tiramisu, eine Kugel Vanilleeis
Mehrere Stücken Torte
Bier, Sekt, Cola, Kaffee, 1/2 WiskeyCola (nicht betrunken natürlich)
Süßigkeiten
Alles schön verteilt ab Mittag aber hefig viel.
Müsli, viel und mehrere Portionen
Pommes mit Bacon Jam
So sehr das ich es nie wieder gern gegessen habe, Bambina Schokolade, mit war richtig schlecht.
Musste ich nachschaun, was das is. Sowas ähnliches dürfts bei uns auch geben.
Käsespätzle. Hab in dem Kontext auch festgestellt, dass mir die nicht so besonders schmecken… Lag glaube mehr am vielen Käse.
Palak Paneer
Reisgericht mit Spinat und Ei
Das war nicht ein einzelnes Gericht.
Wir waren vorgestern zu viert bei einem Sichuan Chinesen essen und da haben wir ordentlich durcheinander bestellet, wie wirs immer machen und ziemlich geschlungen.
War wieder total gut, aber einfach zu viel zu schnell reingeschaufelt haha.
Nichtsahnend geht ihr euer Wege, plötzlich liegt ein Death Note vor euren Füßen. Würdet ihr es aufheben?
Würdet ihr es benutzen? Wenn ja oder nein: warum?
Hat das eigentlich Konsequenzen, wenn man dort Namen einträgt? Also für einen selbst?
Ich kenn mich mit Death Note nicht aus
Aufheben und in den nächsten brennenden Ofen schmeißen. Niemand sollt so viel Macht haben.
Kommt auf dein Ego an und ob ein L dir auf den Schlichen ist.
Und der Rest des Alphabets ist harmlos?
Cool Bern… verdamt der richtige Name war doch Björn oder schreib einfach beide
Davor allerdings noch schnell Putin reinschreiben
Ja
Weiß nicht. Es erscheint mir wenig nützlich. Wüsste nicht wirklich wenn ich eintragen sollte. Klar, kann man da jetzt Putin und Co. sagen, aber da stecken ja eher Systeme hinter und bin ja auch gegen die Todesstrafe.
Um persönlichen Profit zu machen, fehlt mir auch jede Idee, wo mir sowas nützen könnte, damit Gier als Motivation greift
Edit: Bekomme ich die Goth-Idol-Freundin, wenn ich es nutze?
Naja die Super-Detektive im Manga heißen alle L, also ja.
This. Alternativ würde ich es dem Todesengel zurückgeben, der es verloren hat.