Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Malai Kofta letztens. Einfach viel zu lecker.

1 „Gefällt mir“

Der Gamecube-Controller. Ich finde, er fühlt sich einfach sehr richtig an. Zum anderen bin ich ihn aber auch einfach sehr gewöhnt.

2 „Gefällt mir“

Die mMn größte Stärke des GameCube Controllers ist sein asymmetrischer Tastenaufbau.

1 „Gefällt mir“

Der indische Markus Kafka. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ham wa wieder was gelernt. Namaste für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

:gregott:

Jeder fängt mal an. Was hast du alles so falsch gemacht als du mit deinem Job angefangen hast?

Bei meinen ersten Gehversuchen im Internet direkt auf ner Schmuddelseite gelandet,

3 „Gefällt mir“

Mit dem aktuellen oder ganz allgemein mit dem Arbeiten angefangen?

Kannst du entscheiden, was auch immer interessanter ist.

Ich habe kurz im Altersheim gearbeitet in der Ausbildung und da gab es WC-Stühle.
Da kommen theoretisch so Metaleimer rein und
ich hab die Waschschüsseln für diese Metaleimer gehalten.
Merke: Waschschüsseln sind keine Klos und das kann Ärger geben.

1 „Gefällt mir“

Hab ausversehen jemanden mit einem Karton getroffen der von der kante an die Person gefallen ist

Ouh die Liste ist lang, weil ich son kleiner Tollpatsch bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur was harmloseres reingeschrieben :beanlurk:

Ich hab mich versehentlich selbst mit ner Spritzennadel gepiekst.
So mal als Beispiel
Wobei das an sich nicht sonderlich schlimm ist.

Ich hab mal Pillen, die für abends sind morgens gegeben und umgekehrt

1 „Gefällt mir“

Standard.
Schon jedem passiert, das wichtige ist das ja offen zu kommunizieren und gegenzuarbeiten.
Schlimm sind die Leute die das einfach verschweigen und einfach nur hoffen das alles gut geht.

1 „Gefällt mir“

Das war zum Glück nicht so wild und ich habs auch direkt gesagt, als es mir aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch so harmlose Sachen.
Kennst du den Mythos von dem Azubi der in einem Altersheim alle Zahnprotesen zum reinigen eingesammelt hat und am Ende wusste niemand mehr welche Zähne jetzt zu welchem Bewohner gehören?
Das hab ich in abgewandelten Formen mitlerweile quer durch die Republik gehört.

2 „Gefällt mir“

Aschenputtel Senioren Edition

3 „Gefällt mir“

Nee, das hab ich noch nich gehört :smiley:
Aber ich hab auch noch in keinen Altersheim gearbeitet

Als ich Nachhilfe gegeben hab, war ich viel zu nett, wenn jemand spontan zum Zeitpunkt vom Termin oder kurz davor oder danach abgesagt hat oder einfach nicht aufgetaucht ist. Ich hätte mir die Stunde da bezahlen lassen sollen und auch meckern sollen, damit die Kinder und auch Eltern lernen, dass das nicht so geht. Hab da manchmal Verabredungen mit Freunden für die Nachhilfe sausen lassen, und dann tauchte einfach niemand auf.

3 „Gefällt mir“