@Rolly nächstes mal dann Gerichte vom Tasteatlas Top100 Ranking der BESTEN Gerichte die man noch NICHT gegessen hat (weniger Arbeit für mich )?
Ja, gelle? Ich sag ja… kann man essen aber halt nicht das geilste auf der karte.
Fühl dich frei.
- Pizza-ghetti aus Kanada
Brauch ich nicht jeden Tag, aber ist immer wieder gut.
Gibt’s hier ja auch oft. Ich tänzle da immer drum herum und finde dann doch immer ne sichere Bank.
Ich frag mich ja echt was ausgerechnet die Kanadier mit Pizza haben.
Den Gedanken hatte ich auch eben. Es gibt einen eigenen Wikipedia-Artikel nur zu Pizza-Varianten in Kanada. Offenbar sind Kanadier da besonders kreativ.
Allerdings habe ich gerade einen anderen Artikel über Deutsche und ihre Pizzagewohnheiten gelesen und habe schlagartig auch den letzten Rest Hoffnung in unser Land verloren:
More than 50% enjoy ketchup or sauce hollandaise as a dip for their pizza or substitute for the tomato sauce.
Deutsche genießen Ketchup statt Tomatensoße auf Pizza?
Wegen solchen Menschen gewinnt die AFD an Zuspruch!!!
Da steht ja auch als Dip. Also zu zusätzlich. Hollo auf Pizza ist aber geil
Nein
Ketchup als Dip für die Pizza lass sich mir einreden, insbesondere bei diesen Keksteigpizzen. Den Hype um Hollandaise versteh ich sowieso nicht, aber grad zu Pizza ist mir das nicht begreiflich.
Keins.
Zählen Getränke auch? Dann nämlich auf jeden Fall Club Mate. Schmeckt wie ein Aschenbecher.
Kenne davon eigentlich gar nichts.
Höchstens Pizza Grandiosa oder Cubana könnte noch sein, dass ich die mal unwissentlich hatte. Aber keine Ahnung
Du bist ja ein richtiger Dangerseeker.
Das ist mein zweiter Name.
TreasureHunter Dangerseeker Schmidt
Zungenwurst hat man schonmal gegessen und diverste variante von blutwurst, blood pudding und co.
Blutsachen kommt nunmal extrem auf die zubereitung an.
bloodpudding in irland gebraten, war geil.
blutwurst beim schlachtfest aus dem brühtopf dagegen hasse ich die konsistenz
Aber Tofu ist den Leuten zu wild
In Blut marinieren!