Der offene Umfrage Thread (Teil 3)

Hatten wir nicht besprochen das sie bescheid sagen bevor sie zur Toilette gehen?

Du bist mein Chef? :beansweat:

Wer weiß

ne Altenpfleger

Mein Zivildienst hat mir deutlich klargemacht. Dass ich niemals ins Heim möchte.
:sweat_smile:

Meine Arbeit hat mir das noch viel mehr klargemacht :beanjoy:
Meistens will ich nicht mal jetzt da hin

1 „Gefällt mir“

Ja, manchmal fragt man sich schon
„so ne kleine pille C4 im Gehirn mit dem Gehirn verknüft, jeden morgen wird man gebeten eine kleine rechenaufgabe zu erfüllen mental. Wenn man es 30 mal in Folge nicht schafft die Rechenaufgabe zu machen ,“ PUFF

Ah die gute Cortexbombe, dann aber die mit Flächenschaden für den netten Effekt.

Ab einem gewissen punkt geht es Alzheimer Demenz erkrankten oft ganz gut, die leiden da dann kaum drunter (nicht immer) die haben da mehr spaß am leben als jemals zuvor.

flächenschaden muss nicht sein.

Aber momentan gibts ja quasi nur die methode „suizid solange man noch kann“
oder
„oh zu spät“

Das war tatsächlich eine Shadowrun Anspielung

Eine ältere Dame dachte jeden Morgen dass sie sich im Urlaub und im hotel befindet.

Eine andere wollte immer wieder den Zug nach Nassau erwischen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die untere ist ein bsp für geht es nicht so gut.
Meiner Erfahrung nach ist das so einer von zehn.
Und natürlich wenns zuende geht oder zumindest äusserlich nur noch basisfunktionen da sind (wie es denen geht weiß wahrscheinlich keiner)
Aber die obere, denen geht es oft super zumindest äußerlich immer fröhlich usw. und was anderes kann man schwer bewerten.

1 „Gefällt mir“

Fallbeispiel 2 war eigentlich auch immer gut drauf. Vorallem wenn man die Geschichten weiterspielt und darauf eingeht.

Ah ok die die ich kenne/kannte die irgendwo hin wollten waren oft getrieben, die hinlaufdendenz war dann immer eher das Problem der Angehörigen/Polizei

Nee, Lebensmittel Großhandel ^^

I know, Chummer, aber wollte den thread nicht ganz derailen

1 „Gefällt mir“

Das wäre der Tod für sehr viele junge Eltern :beanjoy:

das sollte man natürlich nicht dem kind implantieren.

Geht mir um die Eltern die durchaus mal einem Monat so neben der Spur sein können :beanjoy:

Es ging um übermüdete junge Eltern. Neugeborene Kinder bedeuten massiver Schlafmangel.

1 „Gefällt mir“

Aber die haben dann ja ihren Soll bereits erfüllt :kappa: