Eine ältere Dame dachte jeden Morgen dass sie sich im Urlaub und im hotel befindet.
Eine andere wollte immer wieder den Zug nach Nassau erwischen.
Eine ältere Dame dachte jeden Morgen dass sie sich im Urlaub und im hotel befindet.
Eine andere wollte immer wieder den Zug nach Nassau erwischen.
Die untere ist ein bsp für geht es nicht so gut.
Meiner Erfahrung nach ist das so einer von zehn.
Und natürlich wenns zuende geht oder zumindest äusserlich nur noch basisfunktionen da sind (wie es denen geht weiß wahrscheinlich keiner)
Aber die obere, denen geht es oft super zumindest äußerlich immer fröhlich usw. und was anderes kann man schwer bewerten.
Fallbeispiel 2 war eigentlich auch immer gut drauf. Vorallem wenn man die Geschichten weiterspielt und darauf eingeht.
Ah ok die die ich kenne/kannte die irgendwo hin wollten waren oft getrieben, die hinlaufdendenz war dann immer eher das Problem der Angehörigen/Polizei
Nee, Lebensmittel Großhandel ^^
I know, Chummer, aber wollte den thread nicht ganz derailen
Das wäre der Tod für sehr viele junge Eltern
das sollte man natürlich nicht dem kind implantieren.
Geht mir um die Eltern die durchaus mal einem Monat so neben der Spur sein können
Es ging um übermüdete junge Eltern. Neugeborene Kinder bedeuten massiver Schlafmangel.
Aber die haben dann ja ihren Soll bereits erfüllt
Warte dann wird von mir gar nicht erwartet, dass ich die nun auch großziehe und verpflege?
Wir wollen doch kluge Kinder
Wenn du nicht mal mehr 3+5 rechnen kannst, wirst du eben ersetzt
Achso, ja ok,
ich meine gut, sollte man ja eh selbst festlegen können was die tests wären oder das man es auch einfach ausschalten kann wenn man will
Das werd ich sogar bei meinen Allergietabletten jedes mal aufs Neue gefragt und wenns mir dieselbe Apothekerin auf den Tresen legt.
„Sie wissen, wie man die einnimmt?“ „Jaja … die nehm ich schon ewig.“
„Sie wissen, wie man die einnimmt?“
„Na klar, mit einem dreifachen Flickflack rektal.“
Fragen bitte immer dick markieren, damit man sie nicht übersieht.
Ich frag mich aber eher, wie viele ich probiert habe, so viele sind das jetzt auch nicht.
Pizza Neapolitana
Butter Garlic Naan
Shashlik
Tom Kha Gai
Pesto Genovese
Murgh Makhani
Schawarma
Raclette
Tikka
Tandoori
tagliatelle al ragù alla bolognese
Pasta Carbonara
Döner Kebab
Ragú alla Bolognese
Shoyu Ramen
Ajvar
Lasagne alla Bolognese
Gyros
mercimek corbasi
Massaman Curry
Guacamole
Nigiri
Souflaki
Phat Kaphrao
24/100 hatte ich wohl
Da ja schon festgestellt wurde, dass nicht jeder über eine bildliche Vorstellung verfügt, frage ich mich…
Wie funktioniert bei euch Kopfrechnen?
—-
Ich schreib die Rechnung auf ein imaginäres Blatt Papier, genauso als würde ich schriftlich rechnen.
Wird nur bei längeren Rechnungen schwierig alles im Kopf zu behalten
Nein wir haben nicht vergessen das Essen draufzustellen.
Kommissionierer für Essenslieferungen
Bei mir ist es auf ein Schreiben auf ein imaginäres Whiteboard, im Prinzip so, wie wenn ich schriftlich rechne. Oft überschlag ich erst die Rechnung, ehe ich dann die Differenz draufpack.