Wenn ich meinen PC wieder habe, dann wohl Baldurs Gate 3. Werd wohl oder übel sowieso nen neuen Safe starten müssen.
wohl Overwatch 2, spiele ich sowieso ständig xD
Ich würde wahrscheinlich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nehmen, und ganz viel verrückten Kram zusammenbauen
Es muss auf jeden Fall lang genug sein um mich zu unterhalten.
Viel bekommt man da ja schnell durch deswegen:
Final Fantasy 14
Da bin ich erst mal beschäftigt.
Eutopa Universalis 4, 5 kommt ja offenbar erst 2026
Dafür müsst ich mir das Abo für alle DLCs checken.
Oder auf nen Humble bundel warten da gabs mal alles, - das neueste DLC für unter 40€.
Aber ja das Abo geht auch ist für 1 Jahr sicher günstiger als die DLC für den normalen Preis.
Inazuma Eleven 3 Team Oger greift an hab ich zwar schon gespielt würde ich aber so viel Zeit investieren das ich definitiv ein Jahr mir nicht langweilig würde
Red Dead 2 oder AC Valhalla.
Kann in beiden Spielen stundenlang einfach nur die Gegend genießen, ohne dass es langweilig wird.
CIV 7. Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr vermutlich eh wenig anders spielen.
Ich spiele ja sowieso kaum noch was. Aber so allgemein gesehen wahrscheinlich GTA oder RDR weil es einfach so riesig und abwechslungsreich, da wird es einem nie langweilig.
Aber ich hab es auch schon immer hinbekommen in Spielen zu versinken. Es gab auch Jahre da hatte ich 500 Stunden in FIFA.
Wann hast du mal freiwillig mehr für etwas gezahlt als du eigentlich gemusst hättest? Trinkgeld zählt nicht, nur der eigentliche Preis des Produktes/ der Dienstleistung.
Zählt beim Zoo Besuch ne auf den Eintritt anrechenbare Spende für Tierschutzorganisationen oder wenn man beim Bestellen die Möglichkeit hat sich am Versand zu beteiligen?
Ja. Solange es freiwillig war.
Dann hab ich das bei Zoo Besuchen und beim Bestellen von Büchern bei einem Verlag gemacht (wenn keine Vorbestellung)
Humble Bundle mit pay what you want
Wenn Tirnkeld nicht zählt, noch nie.
hab eh kaum zeit,
denke dann würde ich wohl sowas wählen, was ich eh schonmal immer angehen wollte
witcher 3
oder RDR2 (wenn ich ein System hätte auf dem es gut läuft)
Walkabout minigolf vr
Bei uns gibt es ein autonomes Kulturzentrum (Reitschule Bern) und da gibt es bei Events immer drei Eintrittspreise. Einmal einen Mindest-Preis, einen Richtpreis (x2) und den Soli-Preis (x3), den ich meist bezahle.
Darum würde ich sagen ja, auch wenn es sich nicht so anfühlt, da ich weiss, wie knapp deren Finanzen sind und sie halt darauf angewiesen sind, dass diejenigen, die es sich leisten können, mehr bezahlen, damit das niederschwellige Angebot für alle weiterhin existieren kann.