hoffe du hast extra lange meisel damit du dich nicht so bücken musst.
Leider nein. Mein Rücken hat sich auch relativ früh gemeldet
Nachträglich alles Gute!
Hab nen Fehler gemacht und jetzt ausversehen 60 Euro zu viel gezahlt.
Ich hoffe, du kannst das zu viel gezahlte Geld zurück bekommen.
Immerhin hast du jetzt was für den Offene Umfragen Thread
Hab indirekt Geld bekommen, aber das Geld, was ich ausgeben habe ist weg.
Nicht mal das… hab zweimal das selbe gekauft und hab es jetzt doppelt.
Weiterverkauf möglich?
Kannst du es nicht einfach umtauschen, zurück geben?
Nein
@Ikko_Frisch Nope
Bevor jetzt weiter gerätselt wird, hab mein Deutschland Ticket zu spät gekündigt und wurde dazu gedrängt ein neues zu kaufen. Hab von der betreffenden Person jetzt netterweise deshalb Geld bekommen.
Jetzt kannst du dich auf jeder Zugfahrt auf zwei Sitzen breit machen!
Reden wir über die Deutsche Bahn? Dann ist der zweite Sitz ist in einem Wagon auf dem Weg in entgegen gesetzter Richtung.
Noch besser! Dann bekommst du ab und zu etwas Bewegung und sparst das Fitnessstudio. Du sparst also Geld!
Möp…wegen Migräne kaum geschlafen, mein Rücken schmerzt und bin auch psychisch nicht auf der Höhe bzw. mental so angeschlagen, dass ich diese Widerstände heute einfach nicht überwinden konnte. Fühlt sich richtig doof an.
Andererseits finde ich es gut, dass ich wirklich daheim geblieben bin, nachher zum Neurochirurgen fahre und mir im Anschluss noch irgendwas Gutes tun will, statt über meine Grenzen zu gehen, nur um in der Arbeit Leistung zu bringen…auch wenn es mir nicht leicht fällt, dieses Gefühl anzunehmen bzw. die nagende Stimme im Hinterkopf nicht ganz zum Schweigen bringen kann.
Alles gute nachträglich.
Microsoft Access!!!
Aus Gründen muss ich mich mit so einer Scheiße rumschlagen!
Man man man
Jobsuche.
Person im nahen Umfeld: „Du hast doch mal im Büro gearbeitet, hier suchen die ne Kauffrau in (spezialgebiet) / Buchhalterin etc.“
Ich: „Da habe ich nicht die richtige Qualifikation für.“
P.: „Man KANNS ja mal versuchen!“
I.: „Nein, man verplempert damit die eigene Zeit und die Zeit der Personaler.“
Gestern erst gehabt, Person jetzt beleidigt. Person würde aber auch vorschlagen, dass ich mich als Chirurgin bewerbe, weil „Du hast doch mal im Krankenhaus gearbeitet“ (Im Betriebspraktikum in der neunten Klasse.)
Kotzt mich derb an. Zumal: Person behandelt alle als wären wir Kinder, die nix können und wissen, Person kriegt selber nichts geschissen, am Allerwenigsten den Fakt, dass wir ERWACHSEN sind. Und das nicht erst seit gestern.
Sucht die Person auch einen Job? Vielleicht wäre ja Kindergärtner was
Person ist Renterin und hat nicht allzu tolle Ansichten.
Bitte nicht an Kinder ranlassen, Thema schwarze Pädagogik.