Ist ja nicht so, dass ich keine ungelesenen Bücher und Comics und ungeschaute Filme hätte…
War schon lange irre abgefuckt von meinem sehr günstigen Huion Grafiktablett und habe mir jetzt ein (immernoch recht günstiges) digitales Wacom Grafiktablet gekauft. Bin schon jetzt, nach den ersten Versuchen … erleichtert.
Der Versuch trägt den Namen… Krikelkrakel-Enten-Emoboy.
Dein Grafiktabledd issn Huion!
Hast du Flella gerade eine Huie genannt?!
Hast mich gut getroffen
Eigentlich wollte ich ja (für die Reha) nach neuen Sportklamotten schauen, weil mir meine zu groß geworden bzw. abgenutzt sind. Leider nichts gefunden.
Dafür aber ganz viel Junkfood im Angebot und - worüber ich mich sehr freue - einen Kochtopf von 60 auf 30 reduziert bei Müller, von denen auch noch 15€ ein Gutschein waren. Schnapper!
Wenn schon keinen Elo beim Schach mehr, dann wenigstens in der Küche
Und darin brutzelst du jetzt deine Gummibären mit Chips?
Du lachst, aber was glaubst du woraus Gummibärensaft gemacht wird?
Zum Nachkochen
Dazu sind Gummibeeren in den folgenden Farben und Mengen in einen Kessel mit siedendem Wasser (?) einzustreuen:
- 6 Teile rote Beeren
- 4 Teile orangene Beeren
- 3 Teile purpurrote Beeren
- 4 Teile blaue Beeren
- 3 Teile grüne Beeren
- 1 Teil gelbe Beeren
- …
- 5 Teile blaue Beeren
- 3 Teile gelbe Beeren
Anschließen muss der Beerensud noch in drei Schritten mit einem Löffel bearbeitet werden:
a) ganz langsam und nur an der Oberfläche nach rechts rühren b) ganz langsam und nur an der Oberfläche nach links rühren c) ein Mal an die Topfseite klopfen, damit innen anhaftende Luftblasen sanft aufsteigen
Damit ist der Gummibeerensaft fertig und kann abgefüllt werden.
Fake, die Quersumme ist nicht 9 /
Harry ist großer Fan.
Dafür aber 23.
Meine Gedanken gingen in alle möglichen Richtungen, aber auf Brot bzw den Bäcker wäre ich ja nie gekommen
Auf Brot kommen ist auch eher was für den Circle Jerk. Und die mögen wir hier bekanntlich nicht besonders.
Ich hab das halt auch noch nie gekauft und war deshalb entsprechend irritiert, als ich auf den Kassenbon geguckt hab.
:sadRBTV-Entwicklungsthreadnoises:
Haben die damit nicht aufgehört?