Europa Universalis 5, auch wenns afaik offiziell immer noch nicht so heißt.
Soll doch erst 2026 kommen, soweit ich weiß.
Ach Mist!
Hat Johan überhaupt schon was Richtung Release gesagt? Nächstes Jahr kann ich mir leider auch nicht wirklich vorstellen leider.
Definitiv GTA VI.
Einer der sehr seltenen Fälle, bei denen ich mir das Spiel am/um Release hole.
Sofern es hoffentlich nächstes Jahr kommt… Bislang gibt’s zumindest noch keine gegenteilige Meldung. Bin erst mal gespannt, wann der zweite Trailer endlich erscheint. Da hab ich schon auf April, spätestens August dieses Jahres gehofft…
Hab auch nur nen mini Artikel in der GS gesehen da stand release 2026 ka wie gut deren Informationen sind oder ob das auch nur wildes Gerate war, aber dann steht da ja oft ein vermutlich oder so davor.
Die Hoffnung stirbt zuletzt also, Vampire Bloodlines 2
Mal schauen ob es den Vorgänger im verbuggt sein schlägt:simonhahaa:
Da gibt’s vieles. Konkret vorliegen habe ich noch Uncharted: The Lost Legacy, Ghost of Tsushima und Hogwarts Legacy. Unbedingt spielen möchte ich Star Wars Outlaws und Indiana Jones und der große Kreis.
Hollow Knight.
Folgende Spiele stehen da aktuell auf meiner Liste:
- Indiana Jones und der Große Kreis
- Metroid Prime 4: Beyond
- Monster Hunter Wilds
- Shantae Advance: Risky Revolution
- Yu-Gi-Oh! Early Days Collection
Für Indiana Jones und Monster Hunter muss erst noch ein neuer PC her, für alles andere steht die Switch bereit, wobei ich Metroid Prime noch auf einen Port für den Switch-Nachfolger spekuliere.
Habe ich geliebt und war perfekt auf der Switch während der Elternzeit. Mit dem Fuß den Kinderwagen vor- und zurückruckeln während ich Hollow Knight gespielt hab.
Bin echt mal gespannt wann denn nun der zweite Teil kommt.
Ghost of Tsushima ist vermutlich mein Open World Favorit. Fand ich einfach insgesamt ziemlich perfekt.
Was packst du regelmäßig oder ab und zu in deine Gesäßtaschen?
Ich: Nichts. Höchstens mal ein Kassenbon, wenn ich den zeitnah wieder brauche.
Benutzte Taschentücher
Portemonnaie immer. Ab und an eine Packung Tempos.
Wenn ich eine Jeans trage, was eher selten der Fall ist, dann das Portemonnaie
Indiana Jones
GTA VI
Und ein bisschen auf Anno, auch wenn ich mirs wahrscheinlich nicht holen werde.
Portemonnaie und ab und zu mein Smartphone.
Suikoden 1&2 und Lunar 2 HD Remaster
Thats it