Der offene Umfrage Thread (Teil 3)

Die sind bei mir eigentlich immer gleich besetzt.
Rechte Gesäßtasche Geldbörse, links ist das Smartphone.

Und jedes Mal rausholen wenn man sich setzten will? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Selten mal das Handy, wenn es schnell gehn muss und ich eh weiß, dass ich es dann in wenigen Momenten erst in die vordere Hosentasche pack. Ansonsten eigentlich nix. Gesäßtaschen sind für mich in den allermeisten Fällen unnötig.

Ist garnicht nötig. Wenn ich mich wo länger hinsetz dann werden die Taschen schon meistens geleert, obwohl die Geldbörse auch gerne mal in der Tasche bleibt.
Aber unterwegs, in der U-Bahn, im Bus oder so, muss nix rausgenommen werden.

Manchmal nen Haargummi, wenn ich weiß, dass ich den an dem Tag noch gebrauchen könnte.
Und aktuell ein paar Gutsle (Bonbons) für den trockenen Hals.

Handy nur bei der Hose, wo es vorne nicht reinpasst, das nehme ich dann auch vorm Sitzen immer raus.

Moi is das ein liebes Wort :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich kann ja leider echt kaum etwas von meinem heimischen Dialekt, aber für ein paar nette Wörter reicht es dann noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ausm badischen Raum sozusagen.

1 „Gefällt mir“

Tasche? Welche Tasche? :sweat_smile:

Zettel aller Art

Civilization VII :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nichts weil ich wenn ich eine Hose trage zu hundert Prozent drauf sitze

Furzkissen ins Rollys Gesäßtasche schmuggeln :beannote:

Meine Lieblings-Bonbons :beanpoggers:

Bevor ich mir ein kleineres Smartphone gekauft habe immer das. Jetzt manchmal aus Gewohnheit, ist ansonsten nun vorne in der Tasche.

:gregott:

Auf welchen kommenden Film freut ihr euch am meisten?
Sei es, dass er schon nächste Woche startet oder bisher nur ohne konkretes Datum angekündigt wurde

Keine Ahnung ob und wie konkret da schon was in der Pipeline ist, aber über einen neuen Bondfilm würd ich mich sehr freuen, v.a. wenn dieser wieder mehr in Richtung Agentenfilm und weniger in Action geht.

1 „Gefällt mir“

Gibt nächstes Jahr wirklich viel.

Freuen vielleicht am meisten auf den MI-Abschluss.

Aber gespannt bin ich auf so einiges. Mickey 17, Superman, Fantastic Four, Jurassic World Rebirth, 28 Years later und noch ein paar andere. Aber am meisten auf Tron: Ares.

Bei Dramen und Komödien hab ich mich noch gar nicht so eingelesen, was da so kommt.

2 „Gefällt mir“

City of Darkness
Havok (wenn er denn kommt)
Predator Badlands

Eggers’ Nosferatu und Guadanignos Queer fallen mir zuallererst ein.
Und The Brutalist

1 „Gefällt mir“