Wollte mich dieses Jahr eh mal an Witcher 3 wagen. Wahrscheinlich könnte ich damit auch das gesamte Jahr füllen und dann eben mit der gewonnenen Zeit noch ein bisschen mehr anderen Hobbies nachgehen.
Hm, denke da an ein paar Spiele, die für mich in die engere Auswahl kämen…
Würde glaub ich GTA V nehmen. Habe ich zwar schon viel gespielt, aber es ist halt auch einfach sehr abwechslungsreich. Online gibt’s tägliche Aufgaben und zig mögliche Platinauszeichnungen, die man holen könnte. Das meiste zwar durch repetitive Aktionen, allerdings hat es für mich auch was entspannendes, immer wieder gleiche Sachen zu tun
Ansonsten wären RDR2 oder Fallouts noch Möglichkeiten.
Oder auch das System ausdribbeln und irgendeine größere Spielesammlung nehmen
Nichts da!
Es wird nur ein einziges Spiel gespielt. Spielesammlungen zählen als mehrere Titel.
Minecraft, das bietet am meisten Optionen.
Das wäre auch meine Wahl. Ich bin nie dazu gekommen das mal richtig zu spielen und das Jahr würde ich dann dafür nutzen mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen.
Ich wollte immer noch mal The Witcher 3 in der schwersten Stufe spielen, mit den Entscheidungen die ich möchte und allen Rüstungen. Also einmal Hauptspiel und zweimal Blood and Wine.
Witcher 3 oder Red Dead Redemption 2
Wenn ich meinen PC wieder habe, dann wohl Baldurs Gate 3. Werd wohl oder übel sowieso nen neuen Safe starten müssen.
wohl Overwatch 2, spiele ich sowieso ständig xD
Ich würde wahrscheinlich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nehmen, und ganz viel verrückten Kram zusammenbauen
Es muss auf jeden Fall lang genug sein um mich zu unterhalten.
Viel bekommt man da ja schnell durch deswegen:
Final Fantasy 14
Da bin ich erst mal beschäftigt.
Eutopa Universalis 4, 5 kommt ja offenbar erst 2026
Dafür müsst ich mir das Abo für alle DLCs checken.
Oder auf nen Humble bundel warten da gabs mal alles, - das neueste DLC für unter 40€.
Aber ja das Abo geht auch ist für 1 Jahr sicher günstiger als die DLC für den normalen Preis.
Inazuma Eleven 3 Team Oger greift an hab ich zwar schon gespielt würde ich aber so viel Zeit investieren das ich definitiv ein Jahr mir nicht langweilig würde
Red Dead 2 oder AC Valhalla.
Kann in beiden Spielen stundenlang einfach nur die Gegend genießen, ohne dass es langweilig wird.
CIV 7. Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr vermutlich eh wenig anders spielen.
Ich spiele ja sowieso kaum noch was. Aber so allgemein gesehen wahrscheinlich GTA oder RDR weil es einfach so riesig und abwechslungsreich, da wird es einem nie langweilig.
Aber ich hab es auch schon immer hinbekommen in Spielen zu versinken. Es gab auch Jahre da hatte ich 500 Stunden in FIFA.
Wann hast du mal freiwillig mehr für etwas gezahlt als du eigentlich gemusst hättest? Trinkgeld zählt nicht, nur der eigentliche Preis des Produktes/ der Dienstleistung.
Zählt beim Zoo Besuch ne auf den Eintritt anrechenbare Spende für Tierschutzorganisationen oder wenn man beim Bestellen die Möglichkeit hat sich am Versand zu beteiligen?