Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Das ist korrekt :smile:
Menschen, die ich mag riechen für mich auch grundsätzlich nach Keksen. Dabei kann man sicherlich schnell ausschließen, dass sie irgendwas mit Keksen zu tun haben oder mit solchen in Berührung gekommen sind.

Stimmiges Bouquet > zartes Pflänzchen
:heart:

2 „Gefällt mir“

Die Füße von meinem Halbdackel riechen nach Popcorn. Ich dachte erst, dass ich spinne, aber das ist ein bekannter Fakt. Nennt sich „Frito Feet“. :simonhahaa: :popcorn:

5 „Gefällt mir“

Für mich ist Geruch so absolut irrelevant, liegt v.a. daran, dass mein Geruchssinn nicht sonderlich ausgeprägt ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit ich Corona hatte, hat sich mein Geruchssinn verändert.
Ich bin jedenfalls der absoluten Überzeugung davon aber es hat auch mindestens ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder halbwegs riechen konnte.
Mir fällt auf jeden Fall der Geruch von Menschen seit dem mehr auf und ich glaube ich mag natürliche Gerüche in der Regell lieber oder dezente Seifige Gerüche.
Ich muss mich mal durch Parfüms probieren um zu schauen was ich mag.
Auf jeden Fall sollte es nicht zu viel sein.

absolut. hab mir das ja letztlich genau so selbst gebastelt (Teilzeit).
hab ne 30h woche mit Montag frei, Di, Mi, Do jeweils 8h und Fr 6h.
Lass da halt im Monat nen ordentlichen Batzen Geld auf der Strecke.

1 „Gefällt mir“

„Die Drehzahl (UpM) ist in erster Linie abhängig von der Konsistenz der Grundlage bzw. von deren galenischen Stabilität“

Spannend :smiley:

4 „Gefällt mir“

wenn du das mit den Zeitreisen hinbekommen hast, sag mal Bescheid, ok?

Es gibt schlimmeres.

Nachbar von mir hat eine 46 Stunden Woche. Montag - Freitag von 8 -17 Uhr (eine Stunde Pause) und Samstags von 8 - 14 Uhr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist das beste was man machen kann. Kollege von mir hat das mit Freitag frei probiert, aber das hat irgendwie gar nicht geklappt. Weil zum Ende der Woche hin irgendwie doch immer wieder erwartet wird, dass man da ist oder ans Telefon geht. Montags denken die Leute noch „Dann rufe ich halt morgen an“ aber Freitags können Kunden, Kollegen und Vorgesetzte offenbar ganz schön penetrant sein.

1 „Gefällt mir“

Hab ich hauptsächlich deshalb so gelegt, um den „Sonntagsblues“ um einen Tag auf den Montag zu verschieben :slight_smile:
Außerdem ist bei uns Freitag Mittag eh Schluss (zwischen 12 und 13) und meistens (entgegen dem, was du oben schreibst) eh nicht viel los. Daher ist der Freitag für mich schon so halb Wochenende… …und es wär fast schon verschwendet, den frei zu nehmen.

Es gibt immer Schlimmeres. Man könnte auch in Katar Stadien bauen, ganz doll selbstbestimmt und legal im Bordell jeden Tag 12 Kunden abfertigen oder beim Pakete ausliefern in Flaschen pinkeln.
„Gibt schlimmeres“ ist nur halt entsprechend eine ziemlich nutzlose Kategorie.

Hast du deinen „Whataboutism“ Katalog schon ausgeschöpft?

1 „Gefällt mir“

Das muss ich später mal in Ruhe googlen und mir durchlesen.
Dass Hundepfoten nach Popcorn duften ist mir auch schon mehrmals sehr positiv aufgefallen.

Nee, meine Nachbarn habe ich zum Beispiel noch im petto. :slightly_smiling_face:

Also ich durfte mir den Wochentag für meinen freien Tag quasi raussuchen und hab mich für den Freitag entschieden. Fand und finde ich besser als Montag :smiley:

Montag wäre aber meine zweite Wahl gewesen.

Der FDP-Fraktionsvorsitzende Yanki Pürsün nannte den Vorwurf der fehlenden Sachlichkeit im Gespräch mit der FR „absurd“. Er wisse nicht, „was in Politik und Medien unsachlich gewesen sein soll“. Anders sehe es in den sozialen Medien aus, in denen es unverhältnismäßige Angriffe gegeben habe.

Ich hatte kurz überlegt, ob es nicht noch besser Mittwoch zu wählen, weil man dann nicht so viele Tage en bloc arbeiten muss, aber ich glaube das würde es für mich gefühlt schlimmer machen. Irgendwie hätte man dann ja quasi zwei „Montage“ in der Woche. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Welche YouTube-Kanäle hast du abonniert?

Alle Kanäle von RBTV
Cinema Strikes Back und Schattenwolf
Filmstarts
Filmanalyse
GameStar
Greg‘s RPG HeaveN
GameTube
AlexiBexi
BeHaind
Merlin Steine
coldmirror
Filmgorillas
Walulis Daily und Walulis Story
Browser Ballett
Nerds Timber

ZDF Magazin Royal
extra 3

Bluebrixx
Netflix Deutschland
Inside PlayStation

Und noch ein paar „Altlasten“ wo entweder gar kein oder kaum noch ein Video kommt.

zu viele :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“