Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Nicht so gut. Ich mag die meisten nicht und die meisten mögen mich nicht :smiley:


Besser, komischerweise findet mich der Großteil cool haha

2 „Gefällt mir“

Wir sind doch gerne manchmal etwas kindisch.

Jeez, Kinder und Jugendliche sind schlimm.

Ribery kannte man zu meiner Schulzeit zum Glpck noch nicht. Andererseits: Ich wurd auch schon mit dem Glöckner von Notre Dame verglichen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mit Kindern eher gut, denen kann ich mehr verzeihen, als so einem nervigen Jugendlichen, der bewusst nerven will zb.

Klocke. Das ist also

Darauf folgte heute bereits ohne es so geplant zu haben die perfekte Antwort

Hab meine Mama früher immer mit ihm verglichen :sweat_smile: Nicht äußerlich, sondern weil sie auch gerne mal nen Satz anfängt, den dann aber nicht zu Ende spricht und mitten drin einen neuen Satz anfängt :sweat_smile:

Der hat aber mehr als 6000€ aufm Konto :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

das sagt herzer nur um mich mit jemandem coolen zu vergleichen und nett zu sein :smiley:

Du wärst dann aber unter Androhung von gefängnis zur absoluten geheimhaltung verpflichtet, das wäre eine große Verantwortung

1 „Gefällt mir“

Mal so mal so. Kommt auf das Individuum an.

Größere Gruppen von Teenagern, die sich für besonders cool halten, sorgen aberbei mir mrist für Unbegagen. Früher habendie meine Angst gerochen und mich doof angemacht, angespuckt usw. Würden sie heut wohl nucht machen, aber unangenehm find ich es dennoch weiterhin

2 „Gefällt mir“

Gefängnis? :beansweat: mein eigener Wäschekorbknast?

der echte!

Dann kommst du endlich zu den coolen Socken, ah wait, du bist ja schon mitten unter uns!

Eins führt zum andern heute

:gregott:

Was sind eure coolsten Socken?

1 „Gefällt mir“

Ich habe:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Paar, dass ist hellblau.

Ich hab weiße Tennissocken mit Pride-Bund, das sind die coolsten.

Ich habe auch ein Paar rote Socken. Aber nur noch zwei linke.

2 „Gefällt mir“

Hab fast nur schwarze Socken, die einzigen Socken, die da hervorstechen sind selbstgemachte von meiner Oma. Sind recht dick und warm, also perfekt als Patechenersatz im Winter.

Die

oder die

5 „Gefällt mir“