Was an sich als Jugendschutz nicht ausreichend ist und, soweit ich weiß, doch auch geändert werden soll, oder nicht?
Warum muss meine Schwester in letzter Zeit immer wieder Scheißdreck auf Facebook posten, der die Klimakatastrophe lächerlich zu machen versucht?
Es ist sooo übel…
Was ist das immer mit Leuten, die einem auf Vinted eine Zahlung ankündigen, die Reservierungsfrist ablaufen lassen und sich dann einfach nicht mehr melden?
bin ich jetzt schon „zu alt für den Scheiß“, weil ich das total unhöflich finde oder ist das wieder so ein „manche Menschen bleiben in ihrer Entwicklung in gewissen Punkten einfach stehen und Dinge wie der Kapitalismus befördern noch solche dadurch erhaltenen, kindischen Eigenschaften“? Ist eine rhetorische Frage. Es muss das 2. sein.
Ich plädiere auch dafür:
Ihr könnt gerne Kind bleiben aber werdet mal erwachsen.
Schön gesagt, so nämlich.
Bei uns ist das Gebäude abgebrannt wo, neben mir, gefühlt auch die hälfte der Bands der Stadt ihre Proberäume hatten… und aktuell ist noch nicht alles gelöscht und keiner weiss irgendwas, ob irgendwas noch ganz ist
Zum glück ist mein Raum in dem Teil der noch steht, aber da ist sicher auch einiges an Löschwasser etc drin
Wie ist das bei Krogi eigentlich ausgegangen? Hat er sein Equipment wiederbekommen? Was ist mit den anderen Mietern (z.B. das Aufnahmestudio)?
Nope
Damn - I feel you!
Ist es eigentlich „legaler“ wenn ich einem Patienten nach meinem Feierabend sage das ich sie für ein Arschloch halte oder nicht?
Einfach zur juristischen Einordnung für einen Freund.
Der Rücken meines Mannes macht schon wieder Ärger…mal gucken, was der Chirurg morgen sagt, Freitag war er noch optimistisch, dass Krankengymnastik ausreichen könnte. Jetzt hat sich mein Mann nicht mal getraut, alleine ins Bett zu gehen. Und dabei war ich gerade dabei, einmal einen Film zu gucken (übrigens inspiriert von der Filmthemen-Challenge, ein sehr schöner Thread).
Ich fühle mit ihm /
Hoffentlich renkt sich das wieder ein und er kommt um eine OP herum.
Drücke die Daumen!
komplett spontaner Einwand: da ein medizinisches Personal sowieso an den hypokratischen Eid gebunden ist, ist es eigentlich egal, ab wann sie gewisse Patienten für Arschlöcher halten. Solange sie sich um sie kümmern. Im Sinne des Eids …
(ist ja das gleich mit jurstischen Berufen: Ja, die Partei kann noch ein Arschloch sein, aber ist man immer dazu gehalt sie entweder neutral zu betrachten (Richter, Staatsanwalt, gegnerische Partei) oder alles für sie zu tun (eigene Partei). …)
Moralisch vielleicht. Rechtlich hat diesen Eid niemand im heutigen Medizinsektor geleistet.
Wurde vor längerem schon durch das Genfer Ärztegelöbnis abgelöst und auch dieses ist nur Theorie, praktisch leistet man nie einen Eid oder so.