Oh ein Gnadenhof, wie lieb von dir!
Ich glaube du überschätz, was du mit einer Millionen so machen kannst
Aber du wirst immer deine kackhüfte haben
Von denen war nicht die Rede
Ich bin nicht dein Anlageberater, aber ich glaube du überschätzt deutlich wie viel Geld eine Million Euro sind.
Ehrenamtler mit Aufwandsentschädigung.
Einfach das Prinzip Kliemannsland fahren. Zwei, drei Führungskräfte für 400 Euro einstellen, ansonsten ein paar hippe Studenten die ganze Arbeit machen lassen.
Job kündigen. Auch wenn alle sagen das reicht nicht. Ich hasse meinen Job und wenn ich nur ein paar Jahre nicht arbeiten muss wäre das mir mehr wert als alles andere /
Mir ein geiles Studio checken. Reisen. Schöne Sachen zum anziehen.
Sowas irgendwie?
Japan Reise und dann von der dividende ein kleines Zubrot haben für die nächsten Jahre zusätzlich zum Gehalt
Pause von der Arbeit machen, evtl. neue Ausbildung. Für ein kleines Traumhaus hier wäre es zu wenige und selbst für ne Wohnung wäre nur noch die hälfte da.
Dafür muss du doch aktuell nicht Studieren Ausbildung Verwaltung und man wird sich um ein reißen. Ob so eine Beamten Job ein wirklich spaß macht wäre die andere frage.
Das Haus abbezahlen, dadurch dann die Arbeitszeit senken. Teile vom Nebengrundstück kaufen.
Den Restbetrag dann anlegen und hoffen.
Bist du dann die Führungskraft oder die hippe Studentin?
Nichts davon.
Ich lebe meinen Traum: Tierpflegerin auf einem Gnadenhof mit einer lieben und korrekten Chefin, die meine Werte teilt.
Alles klar
Hippe Studentin
Da seh ich mich (naja, vielleicht. Keine Ahnung, ob ich als Chefin taugen würde. Vermutlich wär ich die ganze Zeit erst zu nett, weil ich blooooß nicht streng sein will und dann platz der Knoten und reg mich über jede Kleinigkeit auf )
#justmablethings
Bald sagt sie dir dass du dein Mindset ändern musst!