Forum • Rocket Beans TV

Der (offizielle) NFL Thread

Okay, jo cardinals muss man nicht verdtehen vor allem nchdem sich da viele fur rosen ausgesprochen hatten. So hab ich das zumindest verstanden.

Aber die giants komme ich grade nicht ganz mit, bin aber auch etwas übermüdet xD

Josh Rosen wird wohl dann für einen hohen Pick 2020 getradet. Anders kann man sich das nicht erklären.

Da gibt es keinen hohen Pick mehr, die Cardinals haben es geschafft seinen Wert zu verbrennen…

1 Like

Pick #62 :grin:

Wenn ja, dann gefällt mir der Plan ziemlich gut :grin: Pick 6 Jones ist jedenfalls schon mal ein guter Nickname

Noch wenige Tage bis zum Start der Preseason :slight_smile:

Zeit hier nochmal dreist für unsere Redraft Ligen Werbung zu machen :smiley:

Wir suchen noch 5 Neueinsteiger, wer Lust hat schaut gerne mal hier vorbei:

2 Like

Gibt es noch freie Slots in einer Fantasy Football Liga?

Holy Shit. Andrew Luck ist retired.

1 Like

war irgendwie zu erwarten nach den erneuten hartnäckigen gesundheitsproblemen.

Hat wohl kein Glück gehabt der gute Mann :eddyclown:

1 Like

Damn, wieder den Draft umstellen. xD

Hab auch schon jemanden in einer anderen Fantasy Liga, der sich tierisch darüber gefreut hat, nun mit Jacoby Brissett spielen zu müssen :sweat_smile:

1 Like

Noch eine Woche bis zum Season Opener :slight_smile:

In diesem Sinne: Noch wer kurzfristig auf der Suche nach einer Redraft Liga? Wir hätten da noch wenige Plätze zu füllen :wink:

Auch Anfänger sind gerne gesehen :slight_smile:

Wir testen die App Sleeper Mal und ein paar (für uns) neue Einstellungen.

Spielen:

8 Teams
0,5 PPR
2 QB
2 WR
2 RB
1 TE
1 WR/RB/TE
1 DEF
1 K
5 BN
1 IR
Außerdem mit Divisions und waiver Bits 100

Der Draft läuft ganz normal in snake ab

Falls jemand Interesse hat kann er oder sie sich gerne melden :slight_smile:

Ging ja nochmal hoch her nach den Cuts. Gerade Miami scheint sich schon mal auf den Draft 2020 vorzubereiten. Erinnert ein wenig an die Browns.

Die Texans haben ihrer Offense nochmal ein Upgrade verpasst mit laremy Tunsil und Kenny Stills, verlieren aber Clowney.

Clowney läuft für die Seahawks auf und Kiko Alonso bringt den Saints etwas mehr Breite auf der Linebacker Position.

grafik

:metal:

Miami voll im Tanking mode, kriegt Rosen nächstes jahr den nächsten QB vor die Nase gesetzt

Tua Tagovailoa :wink:

1 Like

Er in Alabama spielt immerhin mit einer NFL fähigen O-Line (und vielen weiteren Draftpicks).
Besser als die von den Colts der letzten Jahren. Andrew Luck ist als QB nicht mal dreißig geworden.

Kriegt man den NFL Game Pass nur für den Vollpreis oder gibt es Chancen auf einen Angebotspreis?

Angebote? Du meinst so 10% Rabatt oder ähnliches? Nicht vor Mitte der Saison oder vor den Playoffs, Da passen sie die Preise dann an.
Aber ansonsten wäre mir nicht bekannt, dass die nfl da Geld verschenkt.

1 Like