Der (offizielle) NFL Thread

Holy Shit. Andrew Luck ist retired.

1 „Gefällt mir“

war irgendwie zu erwarten nach den erneuten hartnäckigen gesundheitsproblemen.

Hat wohl kein Glück gehabt der gute Mann :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Damn, wieder den Draft umstellen. xD

Hab auch schon jemanden in einer anderen Fantasy Liga, der sich tierisch darüber gefreut hat, nun mit Jacoby Brissett spielen zu müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Woche bis zum Season Opener :slight_smile:

In diesem Sinne: Noch wer kurzfristig auf der Suche nach einer Redraft Liga? Wir hätten da noch wenige Plätze zu füllen :wink:

Auch Anfänger sind gerne gesehen :slight_smile:

Wir testen die App Sleeper Mal und ein paar (für uns) neue Einstellungen.

Spielen:

8 Teams
0,5 PPR
2 QB
2 WR
2 RB
1 TE
1 WR/RB/TE
1 DEF
1 K
5 BN
1 IR
Außerdem mit Divisions und waiver Bits 100

Der Draft läuft ganz normal in snake ab

Falls jemand Interesse hat kann er oder sie sich gerne melden :slight_smile:

Ging ja nochmal hoch her nach den Cuts. Gerade Miami scheint sich schon mal auf den Draft 2020 vorzubereiten. Erinnert ein wenig an die Browns.

Die Texans haben ihrer Offense nochmal ein Upgrade verpasst mit laremy Tunsil und Kenny Stills, verlieren aber Clowney.

Clowney läuft für die Seahawks auf und Kiko Alonso bringt den Saints etwas mehr Breite auf der Linebacker Position.

grafik

:metal:

Miami voll im Tanking mode, kriegt Rosen nächstes jahr den nächsten QB vor die Nase gesetzt

Tua Tagovailoa :wink:

1 „Gefällt mir“

Er in Alabama spielt immerhin mit einer NFL fähigen O-Line (und vielen weiteren Draftpicks).
Besser als die von den Colts der letzten Jahren. Andrew Luck ist als QB nicht mal dreißig geworden.

Kriegt man den NFL Game Pass nur für den Vollpreis oder gibt es Chancen auf einen Angebotspreis?

Angebote? Du meinst so 10% Rabatt oder ähnliches? Nicht vor Mitte der Saison oder vor den Playoffs, Da passen sie die Preise dann an.
Aber ansonsten wäre mir nicht bekannt, dass die nfl da Geld verschenkt.

1 „Gefällt mir“

Hatte im letzten Jahr nicht drauf geachtet. Vor 2 Jahren gabs Rabatt nach den ersten 4 Wochen und zu Thanksgiving. Aber keine Ahnung ob das so beibehalten wurde/wird.

1 „Gefällt mir“

Falls jmd Lust hat: Ich habe bei ran eine Gruppe für den Fantasy Manager erstellt:
https://nflmanager.ran.de/#league/standings/20582?code=T2HZ5VAN

Außerdem gibt es auch für den NFL Fantasy Survivor eine Gruppe: http://survivor.fantasy.nfl.com/group/75608/join

Schlägt sich heute jemand die Nacht um die Ohren für Packers @ Bears?

Ich werde es mir morgen entspannt nach der Arbeit ansehen. Hoffentlich ohne das Ergebnis zu kennen.

Auf jeden Fall :football::heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Hab leider verpasst mir Freitag Urlaub zu nehmen :beanfeels:

Freitag zum Frühstück dann also die Zusammenfassung ansehen.
GoPackGo!

1 „Gefällt mir“

Yes, Sir. Als Packers-Anhänger bin ich schon ganz heiß darauf.

2 „Gefällt mir“

werds mir wohl anschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“