Weil ich bei ner Superbowl Halftime-Show einfach mehr erwarte.
Zum Glück darf ich ihren Auftritt trotzdem schlecht finden und kritisieren.
Kannst du natürlich. Ich kann es aber auch gut finden, dass sie es trotz der Schwangerschaft durchgezogen hat.
Man bin ich Play Off Experte. Erst auf die Bills, dann auf die Bangles und jetzt auf die Eagels gesetzt…
BEngAls
So, vom Football zum Footballschädel. Noch ne Folge Hey Arnold und dann n paar Stunden schlafen
Es ist spät xD oder früh man weiß es nicht.
Ich hatte vor mir das Replay anzuschauen und das erste was ich in der U-Bahn seh ist ein Video mit feiernden Chiefs…
Ich war vor dem Spiel für keinen. Während dem spiel dann aber für die eagles, die haben das meiste von dem Spiel getragen - leider auch negativ und sich letzten endes mit 3 fehlern die direkt zu punkten führten selbst gestraft.
Thema Rihanna:
Es ist Playback, jeder weiß es, dennoch kann man von einem Weltstar erwarten, dass das professional und nicht lazy über die Buhne gezogen wird.
Die Dame ist sxhwanger, war auch schwer zu übersehen, da kann man dann nicht unbedingt wie wild rumhüpfen. Aber wenn halt die show rein von den Tänzern getragen wird und der „Star“ noch total lazy wirkt ist das für mich auch keine gute show. Ich mein, ein mashup der Musik kann ich mir auch selbst zusammenstellen.
Ich bin da bei Stecker, ich bin zwar nicht so alt wie er, hab aber schon einige bessere shows gesehen und hätte dem Auftritt eine 5 oder 6 gegeben.
Ein Ex Spieler macht halt noch keinen guten Kommentator / Analysten oder Trainer - sieht ma häufig, sieht man auch hier.
Aber er hat halt eine gewisse Bekanntheit mitgebracht und Ran sicherlich nochmal einen Schub gegeben.
Ich freu mich aber vor allem auf eines nächstes Jahr, keine Werbung für die ELF mehr, von Leuten die direkt dran verdienen / Teilhaber sind ^^
Was ich auch so amusant fand und genau in das Bild passt dass ich von ihm über die Zeit bekommen habe war als Werner versucht zu erklären warum die kurzen Läufe von Phili so schwer zu stoppen sind und von den unterschiedlichen Gaps in der Line redet 1.) Stecker Esume ebenfalls widerspricht und ihm als ehemaliger QB etwas erklären muss was ein Coach eigentlich wissen sollte und 2.) Esume antwortet „Lass es, das versteht keiner“ in uberheblichem Tonfall.
Naja lazy war es nicht, das war halt sau ‚cool‘. Passte alles im Bild zusammen mit den Fortnite tänzen von den Leuten auf den Platformen und dieser monotone Blick von Rhianna.
Die Show war auch nichts für mich - ich fands eher ein wenig underwhelming, und die ‚Band‘ hätte sie sich auch sparen können. Bis auf den Fortnite-Coolness-Faktor hab ich konzeptionell da nichts gesehen - schade. Gerade bei Diamonds hätte ich auch mehr Glanz erwartet. Sie hätte da ruhig auch noch den ein oder anderen Act auf die Bühne holen können, so wars auch eher ein kleine Ego-Show. Ob sie jetzt Schwanger ist oder nicht, spielt bei der Beurteilung keine Rolle. Ich hätte da wohl auch nur eine 5 gegeben, da gab es deutlich kreativere Shows in den letzten Jahren. Musikalisch bewerte ich nichts, da ist eh nie was dabei für mich
Geht mir da ähnlich, aber KC hat halt irgendwie öfter so ein Glück…
Ich will mich hier auch nicht beschweren, das war eigentlich bis zum Schluss ein spannender SB mit 2 Teams auf Augenhöhe.
Das erschreckende an deinem Post ist, dass du dich mit Fortnite Dances auskennst .
ähm ja das kann ich erklären, also… ähm…ja… ich hab Kinder
ich selbst hab natürlich nichts mit Fortnite am Hut!
*hört heimlich Rihanna und spielt Fortnite*
Okay Roger geht zu den Jets ist das jetzt gut für sie oder nicht?
Denke wenn Rodgers sich halbwegs motivieren kann und seine Attitüden beiseite legt, dann ist das definitiv ein Upgrade oder zumindest gute Ergänzung
Ich muss da ausnahmsweise dem Ran Kommentar zustimmen, für Green Bay wäre es am Ende ein Erfolg, denn sie sparen Geld.
Für die Jets ist es ein highrisk Gamble den ich so nicht eingegangen wäre, sie setzen sehr viel Geld auf einen 39 Jahre alten Mann, der in den letzten Jahren, wenn es drauf ankam, nicht gewinnen konnte und idR die Fehler dann beim restlichen Team gesucht hat.
Er passt aber in den BigApple und den drubel durmherum, wird sich aber sicherlich schnell wundern, wenn es nicht laufen sollte wie viel Gegenwind er bekommen wird. Er ist ja doch eher der Typ Diva der gerne hoffiert werden möchte.
Und „Ich möchte für die Jets spielen“ bedeutet noch nicht, dass er das auch wird. Erstmal müssen sich GB und die NYJ auf den Preis verständigen.
Mal eine ganz andere Frage, weil ich mich gerade durch das NFL Dataset aus Spaß wühle. Was sind die wichtigsten Statistiken im Football für ein Team? Hatte was von Touchdowns und Fieldgoals in den letzten Minuten gelesen und 100 Yard Defense Score gehört. Wisst ihr noch mehr?