Matt Schaub macht sich ja schon warm
Schon ist der Hype auf meine Browns verflogen da darf es die nächsten Spiele ruhig etwas mehr sein.
So, nun genug Spannung ?
Wird doch nen geblockten Punt hab ich auch lang nicht mehr gesehen
Fängt wieder an wie die letzte Saison. Wenns mal läuft und man sich doch noch Hoffnungen macht wird wieder underperformed xD
Lol habt ihr das mit dem Stromausfall in Jacksonville mitbekommen?
sehe nebenher halt, dass da bildmäßig nix geht. hab aber ton aus. Stromausfall also?
Ja in der ganzen Stadt
bis auf die browns eigentlich alle ausgänge wie erwartet, wobei ich philly deutlicher hätte siegen sehen und etwas negativ von der defensive der chiefs überrascht bin. klar, ne high power offense ist super, aber wenn sie die defense nicht nachhaltig verbessern, scheitern sie wieder spätestens an den patriots.
Big Dick Nick mit gebrochenem Schlüsselbein…
Sein Back Up sah aber echt gut aus heute.
Kyler Murray ist aber echt nicht groß
Mahomes oder Mayfield sehen ja schön klein aus aber bei ihm sieht das aus als würde er direkt von der High School kommen
Irgendwie ist das seltsam. Er wirkt einfach extrem klein. Er ist ja nur 1-2 cm kleiner als Russel Wilson, aber gefühlt ist das viel mehr.
Puh, Seahawks Season Opener sind ja immer so ne Sache für sich, aber so spiele brauch ich echt nicht öfter
Es ist schon schräg, Hard Knocks Training Camp mit den Raiders zu sehen und die Sprüche von AB zu hören ^^
gerade gesehen, wie hart die patriots die steelers verhauen haben. kann man da schon wieder RIP AFC sagen? ^^
Erster Auftritt der Saints. Mal sehen ob sie wieder klassisch mit einer Niederlage starten
Ouh was ein finish…
So schön, kann ich mir immer wieder ansehen
Alter was ist bitte mir Newton los? Der bewegt sich da in der Pocket wie ein 60 jähriger.
Naja…
Was ein Start! #GoPackGo
Bis eben war das Steelers-Spiel noch so lala… Nun wurds interessant… Und gleich machen die Schiris Stunk